GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› W-Lan Router
 


Autor Mitteilung
steffanini
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 23:55 - 26.05.2006

Hallo Ihr Wissenden!
Ich versuche seit ein paar Tagen ein W-Lan mit DSL Router einzurichten und es klappt einfach nicht.
Wenn ich den Router nicht anschließe, dann funktioniert der I-Net Anschluss ganz normal. Sobald ich den Router dazwischen schalte geht nichts mehr. Der Rechner versucht sich einzuwählen, geht aber nicht. Könnt ihr mir helfen? Dank im Voraus und liebe Grüße steffanini
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 00:52 - 27.05.2006

Hast du im Menü deines Routers deine Zugangsdaten hinterlegt?
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 08:55 - 27.05.2006

Hallo Steffanini

Herzlich Willkommen im Forum. Klick mal
Hier vll. hilft Dir das weiter.

afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:23 - 27.05.2006

Guten Morgen Steffanini

welchen Router hast Du denn zum Anschliessen?

Gruss Afri
steffanini
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:45 - 27.05.2006

Ich habe einen Netgear 54MBit Wireless-Router und USB 2.0 Adapter Kit, den habe ich auch installiert (glaube ich) das Icon liegt zumindest auf dem Desktop. Wenn ich dann den IE öffne, muss ich "ok" klicken, um den Router zu konfigurieren, dann versucht der Rechner sich ins I-Net einzuwählen und das geht dann nicht. Irgendwie fehlt mir der Durchblick. Ich habe ein Heimnetzwerk über XP eingerichtet und da die Zugangsdaten eingegeben. Kann mir vielleicht jemand die Einrichtung Step4Step erklären?

Seiten mit Postings: 1

- W-Lan Router -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› W-Lan Router
 



Version 3.1 | Load: 0.002538 | S: 1_2