GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo Messenger: Abstürze?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 20:32 - 26.05.2006

Hallo,

hab mir mal den Yahoo Messenger angeschaut und fand die Smilies so toll. Jetzt hat mein Kumpel Alex erzählt, er hatte, seit er Yahoo Messenger installierte, ständig Abstürze, was vorbei war, als er das Teil wieder installierte.

Wollte nur wissen, ob Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:31 - 27.05.2006

Hallo,
ich chatte ungefähr 3 Jahre über yahoo Messenger mit meinem Bruder in Amerika (mit Ton und Bild).
Abstürze gab es manchmal und manchmal bleibt das Bild hängen. Der Ton ist leider auch nicht so toll. Deshalb haben wir nur Videochat gemacht und nebenbei mit x-Lite telefoniert.
Jetzt machen wir alles über skype und das ist viel besser. Bild ist größer, schärfer und der Ton ist auch besser.
Ab und zu unterbricht er mal, wahrscheinlich weil wir zu lange quatschen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:42 - 27.05.2006

Alles klar, ich danke dir.

Franzi

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo Messenger: Abstürze? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo Messenger: Abstürze?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002957 | S: 1_2