GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Lästige Pupups
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 16:48 - 25.05.2006

Owohl ich im IE-Browser den Popupblocker auf hoch eingestellt habe, also alle Popups geblockt werden sollen, kommen regelmäßig immer welche auf den Bildschirm. Habe auch schon den Webwasher eingesetzt. Doch der macht das Surfen sehr langsam. Also habe ich ihn wieder deaktiviert. Was ist so ein Blocker im IE eigentlich wert, wenn er umgangen werden kann?
Gruß
brensi
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:53 - 25.05.2006

Hallo,
also ich habe die google toolbar http://toolbar.google.com/intl/de/index_ie.html installiert und bin zufrieden damit. Filtert allerdings auch nicht alles heraus. Da gilt wohl das Motto "Software kann mit Software umgangen werden".
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Lästige Pupups -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Lästige Pupups
 



Version 3.1 | Load: 0.002529 | S: 1_2