GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bluescreen
 


Autor Mitteilung
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 15:01 - 25.05.2006

Hallo,
Ich habe schon eine weile ein Problem mit meinem PC, er läuft viel zu langsam das wollte ich mit einer Neuinstallation von Windows XP Professional beheben.
Aber davon hab ich ein noch viel fetteres Prob bekommen, ich komm gar nicht mehr rein, es kommt immer der so genannte Bluescreen mit der Fehlermeldung:

"Stop: 0x0000008e(0xC0000005,0xBF8A36D4,0xF6A6AA08, 0X00000000)
Win32k.sys - Adress BF8A36D4 base at BF800000
DateStamp 41107f7a"

und dann noch "Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt"
des ist dann vollendet hilft mir aber auch net weiter
könnt ihr mir sagen wie ich es beheben kann? Ich komm nicht in den Abgesicherten Modus rein und an meinem RAM liegt es auch nicht
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 15:42 - 25.05.2006

Achso ja booten tut es ganz normal dann kommt die Datenträgerüberprüfung(in der Reihenfolge F;G;C)
dann kommt der Bluescreen für wenige Sekunden und dann startet er neu und des wiederholt sich bis ich den ausmach.
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:10 - 25.05.2006

sieht so aus, als wenn die reg defekt ist. versuch es mal mit der reparaturfunktion -

und so gehts genau http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 16:23 - 25.05.2006

nein so wird das nichts, über die Disk habe ich das auch schon probiert...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:37 - 25.05.2006

Wenn der PC bootet, kannst Du doch ins BIOS gelangen, um die Reparaturfunktion zu starten

Aber wenn die auch nicht mehr funktioniert, hilft sicher nur Format C und alles von vorne.

Nubira
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 18:00 - 25.05.2006

Im BIOS ne Reparaturfunktion?
Wie kann ich auf die Zugreifen, bin jetzt im Hauptmenü von BIOS?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:53 - 25.05.2006

Im Link von Pennywise ist es erklärt

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Dort etwa bis ins letzte Drittel runterscrollen, dann kommt die Erklärung.
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 18:57 - 25.05.2006

achso... die funktioniert ja eben net
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:47 - 25.05.2006

was funzt denn jetzt net?

Im Bios mußte erst die Boot Sequence auf CD-ROM einstelle. Dann runter fahren und neu starten, aber das steht alles im Link von Pennywise.

Sag mal was genau net funzt.....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:38 - 26.05.2006

Das würde mich auch mal interessieren, wo es im Detail kneift? Die Reparaturfunktion hilft eigentlich immer. Es sei denn, du hast die Startreihenfolge nicht korrekt eingestellt, also dass CD-LW als Prio-LW! Von einer Original-Install-CD gehe ich mal aus.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass die Festplatte einen mitbekommen hat. .

Seiten mit Postings: 1

- Bluescreen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bluescreen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004926 | S: 1_2