GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Wer wird Weltmeister?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:35 - 25.05.2006

Hier können wir Tippen wie weit Deutschland kommt.

Ich hoffe mindestens in Viertel Finale.

Kevin
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:22 - 25.05.2006

ich glaub 8el Finale
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:13 - 25.05.2006

zwischen hoffen und bangen

ich glaube das deutschland nur durch viel kampf die chance hat ins viertelfinale zu kommen. gegen costa rica wird es schon schwer werden.

tippe auf das halbfinale.

weltmeister wird nicht brasilien.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:48 - 26.05.2006

Zitat:
weltmeister wird nicht brasilien.
wer denn?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:55 - 30.05.2006

Zitat:
Zitat:weltmeister wird nicht brasilien.

wer denn?



Südafrika

Nun im ernst:
es gibt,so glaube ich einige Kandidaten.
Z.b.
Deutschland(wünscht man sich)
Brasilien
Frankreich
Holland und natürlich Argentinien.

Och, ich sehe gerade das ist ja ein tolles Halbfinale mit diesen vier Mannschaften oder nicht?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:17 - 30.05.2006

Wer wird Weltmeister ?

Das ist eine sehr gute Frage...

Wer wird Europameister war auch so, da wurde es jemand, mit dem nichteinmal die Profis gerechnet haben...

Ich denke mal, auch bei der WM wird es sehr viele Überraschungsergebnisse geben, das werden wir sehen...

Ich möchte ehrlich sein, als Deutscher Staatsbürger gedacht wünsche ich mir, dass die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT den Titel holt, ganz ohne Frage !

Aber wenn man mal davon abgeht, sein eigenes Land zu favorisieren (was aber normal ist) wünsche ich mir im Endspiel

- - - TRINIDAT & TOBAGO - - -

Warum ?

Weil diese Länder aus Freude am Fussball dabei sind, und sich durch diese Spiele ihren Lebensunterhalt verdienen !
Sie spielen, weil sie FUSSBALL LIEBEN !
Sie haben Freude an diesem Spiel !

Und, obwohl sie sicherlich nicht schlecht dabei verdienen, sind ihre Gehälter angemessen, und sie werden nicht total überbezahlt, wie andere Spieler von bekannteren Mannschaften !

Wie gesagt, als dt. Staatsbürger wünsche ich mir DEUTSCHLAND als Weltmeister, aber wenn nicht Deutschland, dann ein Land, das es wirklich verdient hat !!!

LG, Magneto
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:06 - 30.05.2006

Trinidad & Tobago ist auch meine Lieblingsmannschaft!
Sie sind zwar zum ersten Mal dabei können meiner Meinung nach aber für Mächtig Furore sorgen.
Und mit Dwyte Yorke im Schlepptau kann ja eigentlich nichts Schiefgehen!

Gruß

Kris
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:41 - 31.05.2006

Die Afrikaner bringen bestimmt viel gute Laune mit, und spielen mittlerweile guten Fussball. Sind aber m.E. nach, noch nicht ganz so weit.

Deutschland drücke ich die Daumen.

Realistisch betrachtet sehe ich Brasilien (wie immer) , Argentinien, Portugal und Holland vorne .

Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 17:10 - 31.05.2006

Deutschland wird im Lebtag kein Weltmeister, obwohl es ja schön wäre. Aber die Blamagen, die unsere Mannschaft bei den Spielen abliefert, ist einfach nur Hammer. Bei der letzten WM hatten die Deutschen nur Glück. In dieser WM tipp ich mal auf's Achtelfinale...

Brasilien wird bestimmt wieder Weltmeister, die haben es eben drauf.

So ein Land wie Trinidad und Tobago wäre natürlich mal was anderes und ich würde es ihnen absolut gönnen!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 03:19 - 02.06.2006

Weltmeister wird wer gewinnt. Oops...

Seiten mit Postings: 1

- Wer wird Weltmeister? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Wer wird Weltmeister?
 



Version 3.1 | Load: 0.003007 | S: 1_2