GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wo ist Rolli,Housemeister
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:21 - 25.05.2006

Hallo,wo sind eigentlich Housemeister,Rolli?hab lange nichts mehr von Ihnen gehört
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:32 - 25.05.2006

Ich meine Rolli in ICQ?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:35 - 25.05.2006

Housemeister ( Stefan ) war zu den Zeiten aktiv, wo Deichkind noch Mod war, Steve und roadrunner (ist auch nicht mehr on)viel im Forum gepostet haben.

Ja,.....wo sind'se?
Vllt anderswo in der rauhen Welt des WWW unterwegs.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:42 - 25.05.2006

Zitat:
Ich meine Rolli in ICQ?


Doch doch, bin da auch öfters.
Habe Dich gestern noch "gesehen", aber ich schau kurz rein und bin auch wieder weg, wenn meine Freundin net drin ist.... [Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:51 - 25.05.2006

Aso schadfe bist du ikognito?

Seiten mit Postings: 1

- Wo ist Rolli,Housemeister -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wo ist Rolli,Housemeister
 



Version 3.1 | Load: 0.003244 | S: 1_2