GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frage zum eigenen Forum
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:01 - 25.05.2006

Hallo,Warum wird bei mir im Forum seid gestern nicht mehr der Counter angezeigt,das nervt.dauert das bei euch auch solange bis die Seite(es dauert echt lange) geladen ist?wird bei euch der Counter angezeigt?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:19 - 25.05.2006

:)hi Kevin,
Hier dauert das öffnen der Seiten manchmal auch etwas länger. Das kann nervend sein, wenn man weiß es geht in anderen Foren und Seiten schneller.

Aber es liegt auch daran wie stark die einzelnen Seiten aufgesucht werden. Vllt sagt unserer Chefin was dazu.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:23 - 25.05.2006

Ja,nur hier dauerts halt nicht so lange(da schreibste ja hab dich schon vermisst)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:25 - 25.05.2006

Und Vorallem was kann man tun,(das ist schon heuite der 2 Tag)
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 14:17 - 25.05.2006

Hallo,

Anzeige bei diesem Forum hier: Seitenaufbau in: 0.019982 Sekunden.


Schneller geht`s auch bei anderen Foren nicht.

Nach einem Besucherzähler habe ich noch nicht geschaut.

Schönen Feiertag noch... Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:17 - 25.05.2006

Gestern war auch bei uns der Seitenaufbau im Forum zum Teil sehr langsam.
So etwas kommt überall mal vor und ist auch nicht dramatisch.
Wenn bei Dir der Counter nicht angezeigt wird, gibt es sicherlich Server-Probleme des Anbieters.
Das ist aber meist innerhalb weniger Tage behoben.
Ansonsten wendest Du Dich an den Anbieter oder suchst dir einen neuen.
(Übrigens ist Dein Counter doch längst wieder da!)

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:47 - 26.05.2006

Ok,ich hoffe,das passiert nicht so häufig

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum eigenen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frage zum eigenen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_2