GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:00 - 24.05.2006

[Link zum eingefügten Bild]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Wien!

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

So hat sie sich genau vor einem Jahr bei uns vorgestellt:
Zitat:
hurra,ein Greenhornforum ,dachte ich ,aber als ich mich so durchgelesen hab versteh ich auch nur bahnhof.Ich hab Inet seit 3monaten,einen pc vorher nur im schaufenster gesehen und gehöre der Kukidentgeneration an,hab keine bekannten welche vom pc eine Ahnung haben und so ackere ich mich allein durch seine unergründlichen Weiten.wenn ihr euch Greenhorn nennt , was bin denn dann ich,?Meine Fragen sind ja dämlich im vergleich zu euren.Hab grad keine,aber werd schon mal nerven. Liebe Grüße vom Neugreenhorn

Inzwischen kennt sich gilian mit ihrem Lapi aber schon richtig gut aus und schreit schon mal Hiiiilfe! wenn ihr hauseigener Virenscanner den Lapi lahmlegt und meint danach
Zitat:
Ich bin schon ein dummer Socken ... Was würd ich bloß ohne Euch machen!

Sie schwingt im SPIELE-FORUM das Zepter und ist aus unserer Gemeinschaft nicht mehr wegzudenken.

Ich kann es nur mit gilians eigenen Worten sagen:
Zitat:
Bist ja eh ein Wifzack!
In Österreich sagt man so. Bedeutet ein cleveres Kerlchen.


Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast!
[Link zum eingefügten Bild] Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 00:08 - 24.05.2006

Alles Gute zum Ersten!


[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:16 - 24.05.2006
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:27 - 24.05.2006

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und lass die Korken richtig knallen!

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 04:05 - 24.05.2006

You go girl......
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:58 - 24.05.2006

Ein Jahr erst?
Ich fühle mich als wäre ich bei Euch aufgewachsen [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:14 - 24.05.2006

Hi meine Liebe alles Gute zum 1 Jahr hier im Forum bleibe weiter hier erhalten damit wir dich immer schön mit[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] verwöhnen können.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 09:05 - 24.05.2006

Hallo Gili !

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 1-jährigen Jubiliäum. Und bleib uns noch gaaaaaaaaaaaaanz lange erhalten !!

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:51 - 24.05.2006

Alles, alles Gute meine Süße

[Link zum eingefügten Bild]

Du bist einfach ein Unikat...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:58 - 24.05.2006

glückwunsch
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:28 - 24.05.2006

Ein Mädl aus Austria

ist nun Mitglied

schon ein ganzes Jahr

verbreitet stets frohen Sinn

ist fürs Forum wahrhaftig ein Gewinn


[Link zum eingefügten Bild]

Bleib so wie Du bist

Fröhlich und stets Optimist


Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.003275 | S: 1_2