GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Nvidia 6600 GT 128 MB
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 14:24 - 23.05.2006

Hallo
seit neustem macht der Lüfter meiner Grafikkarte Geräusche nun wollte ich fragen ob ich sie nicht passiv kühlen kann. Ich habe zwar noch Garantie drauf aber selbst wenn ich eine neue bekommen würde hatte ich wahrscheinlich bald wieder das gleiche Problem. Wie finde ich einen passenden und kann man den dann einfach tauschen ohne sie kaputt zu machen???
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:37 - 23.05.2006

Nehm erst mal die Garantie in Anspruch vieleicht liegts an der Karte.

Von Aktiv auf Passiv würde ich nicht gehen da Passiv weniger Kühleistung hat.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:09 - 23.05.2006

Zitat:
Von Aktiv auf Passiv würde ich nicht gehen da Passiv weniger Kühleistung hat.



da bin ich tomcat´s Meinung!
ich vermute mal du machst nicht nur Office Anwendungen mit der 6600 GT.

Wenn du z.B. damit spielst hängt sich dein PC ziemlich schnell auf.

Ausser du baust gute Gehäuselüfter ein und ne gute passiv Kühlung, jedoch wird er auch so sehr warm bzw HEIß!

gruß

shark
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:13 - 23.05.2006

Zitat:
Von Aktiv auf Passiv würde ich nicht gehen da Passiv weniger Kühleistung hat.



das würde ich so pauschal nicht sagen. kommt auf die gpu an und ob du übertakten willst. ein ige karten haben entsprechende bohrungen, um die passive aufzunehmen. schau dich einfach mal um bei caseking http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_983&products_id=2201

Seiten mit Postings: 1

- Nvidia 6600 GT 128 MB -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Nvidia 6600 GT 128 MB
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004565 | S: 1_2