GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› System Panel vom Board
 


Autor Mitteilung
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 13:08 - 21.05.2006

Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit 20.Pin Panel vom Board. Bei den Reset-Pin habe ich ein Gound und ein Reset. Beim Gound habe ich das weisse und beim Reset habe ich das schwarze Kabel genommen. Ist das so richtig?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:52 - 21.05.2006

Da möchte ich Dich doch gerne mal bitten, den Hersteller und das Modell Deines Boards zu nennen (gerne auch als Link), damit wir in die Bedienungsanleitung schauen können, denn dort ist die PIN-Belegung meist sehr genau beschrieben.

Oder setze einfach einen Screenshot der entsprechenden Seite des Handbuches hier herein.

Daneben wäre es interessant zu erfahren, welches Kabel wo angeschlossen werden soll und wie die Bezeichnungen auf dem Kabel genau lauten.

Bis dann...
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:17 - 21.05.2006

reset ist ein kurzschlusstaster, sprich der macht nichts anders als den reset pin mit dem ground pin zu verbinden
da ist es völlig egal wie rum die verbunden werden
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:33 - 21.05.2006

Warum einfach, wenn´s umständlich geht. *räusper*
Hatte doch glatt einen 20-PIN-Anschluss vor Augen....
speed
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 18:20 - 22.05.2006

Das Board ist ein ASUS P5WD2 Premium.
Der Prozessor ist ein Intel Pentium Extreme Edition D965, Dual Core, 3.73GHz

Seiten mit Postings: 1

- System Panel vom Board -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› System Panel vom Board
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004719 | S: 1_2