GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Gibt es die Perfekte Frau?
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 21:31 - 19.05.2006

Also ich hab mal ein nettes Tool gefunden zum Thema die Perfekte Frau.

[Link zum eingefügten Bild]
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 21:45 - 19.05.2006

Ich bestell gleich mal eine
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:11 - 19.05.2006

Ich bin bestimmt kein Frauenversteher oder sowas, ganz im Gegenteil, aber da verstehe ich manche Frau, wenn sie über uns Kerle motzt. Haben wir nicht mehr drauf als sowas?

Leute, da fehlt doch was

[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:40 - 19.05.2006

also, ich habe eine!!![Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:41 - 19.05.2006

Zitat:
Haben wir nicht mehr drauf als sowas?
Kein Kommentar!

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 22:46 - 19.05.2006

Es gibt sicher Männer, die mehr drauf haben, nur leider sind die nie da, wenn wir Frauen sie brauchen.
Oder sie haben Frauen, die sie "entdeckt" haben.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 00:04 - 20.05.2006

Zitat:
Ich bin bestimmt kein Frauenversteher oder sowas, ganz im Gegenteil, aber da verstehe ich manche Frau, wenn sie über uns Kerle motzt. Haben wir nicht mehr drauf als sowas?




Das Bild ist nicht abwertend gemeint.
Es ist einfach nur mal ein Witz.
(Diese Fernbedienung gibts aber auch umgekehrt.)
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:31 - 20.05.2006

Zitat:
Es gibt sicher Männer, die mehr drauf haben, nur leider sind die nie da, wenn wir Frauen sie brauchen.


Dazu muss ich aber auch meinen Senf loswerden. Frauen wissen heute doch auch nicht mehr was sie wollen. Du musst heute als Mann schon 2,50 m gross sein , lange lockige Haare bis zum Arsch haben, einen Spitzencharakter, Kinderlieb und treu sein, und natürlich mindestens 10000 Euro verdienen im Monat. Dann wird es vielleicht was. Habe ich was vergessen?

Eine Frau die "nur" Harmonie sucht, ist mir noch nicht begegnet. In einer stillen Stunde beichten Dir alle ihr "wahres Seelenleben"
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:17 - 20.05.2006

Zitat:
Frauen wissen heute doch auch nicht mehr was sie wollen

Klar wissen wir das! Ihr Männer seid doch auch nicht besser, aber das macht es ja grade aus.
Egal was ist, Männer und Frauen brauchen sich gegenseitig.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:22 - 20.05.2006

Frauen müssen nicht perfekt sein denn das macht ihre Perfektion aus. Bin ja auch schon 17 Jahre Verheiratet. Wichtig ist das man immer miteinander spricht.

Seiten mit Postings: 1

- Gibt es die Perfekte Frau? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Gibt es die Perfekte Frau?
 



Version 3.1 | Load: 0.004827 | S: 1_2