GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› original xp version ?????
 


Autor Mitteilung
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


Gesendet: 20:40 - 19.05.2006

hallo alle zusammen,
ich habe die tage im radio gehört, daß man auf einer seite in internet seine version von windows xp überprüfen lassen kann. es wird wohl geprüft ob es sich um eine original version handelt oder auch nicht. ist es keine, kann man sich wohl registrieren lassen und bleibt straffrei. ist das so ?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:03 - 19.05.2006

Dann müssen die bei MS aber Überstunden machen
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:09 - 19.05.2006

Als ich zuletzt ein update bei MS gezogen habe musste ich vorher so ein Prog ziehen das überprüft ob ich ne Original XP version habe.
Danachhabe ich ein Code bekommen und ich konnte das Update saugen.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:11 - 19.05.2006

Hallo,
also hier kann man die Echtheitsprüfung machen lassen (ActiveX-Programm): http://www.microsoft.com/resources/howtotell/de/windows/default.mspx
Das mit der nachträglichen Registrierung kann ich allerdings nicht glauben - nicht bei Microsoft.
MfG Carsten
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:11 - 19.05.2006

sorry, aber so haben die im radio das gesagt. hat davon noch keiner was gehört ?
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:44 - 19.05.2006

Doch das wird schon nachträglich regestriert von MS.
Aber nicht so wie wir denken.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:08 - 19.05.2006

Moment mal, nur mal zum Verständnis: Wenn jemand keine Originale installiert hat, wird er ( sollte )das doch wohl selber wissen. Und wenn nicht, dann würde ich das bestimmt nicht an die große Glocke hängen. Erklär mir mal einer den Grund ??

Wenn du dir nicht sicher bist, hol deine Originalversion aus dem Schrank, und spiel sie nochmal auf.

Von einer M$-General-Amnestie habe ich noch nichts gehört. Ganz im Gegenteil

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- original xp version ????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› original xp version ?????
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002239 | S: 1_2