GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Desktop stylen
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 18:34 - 19.05.2006

Hi,

weis jemand von euch wo ich mir Styles für meinen Rechner downloaden kann die ich dann auchüber TuneUp installieren kann?

Am besten umsonst

Sollten schon gute Styles sein und nicht so 0815 kram sein.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:44 - 19.05.2006

Um sie über TuneUp zu installieren, müssen es *.tvs Dateien sein...

Diese gibts bei TuneUp auf der Seite zum Download.

Es gibt auch Programme wie XP Style, mit denen geht sowas auch.

Oder du lässt deinen Phantasie freien Lauf, und klickst mit der re Maustaste auf den Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert...

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:51 - 19.05.2006

Und wo genau finde ich das auf der Hompage von TuneUp? ich finds irgendwie nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 19.05.2006

Bei TuneUp gibt es den TuneUp Styler 2.
Der 5. Punkt heißt:
"Den Startbildschirm von Windows XP verändern, neue Startbildschirme erstellen oder herunterladen"

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:14 - 19.05.2006

Ich bin wohl blind und zu dumm .
Wenn ich auf TuneUp.de gehe steht da TuneUp Styler 2 erscheint in kürze aber keine links o.ä. genauso finde ich sie sonst auch nirgens.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:15 - 19.05.2006

Könnt Ihr mir das vieleicht netterweise hierher verlinken?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:30 - 19.05.2006

Auf der Homepage von TuneUp findet man das natürlich nicht!
Das ist ein Teil des Programms und wenn Du Dir die Testversion holst, müsstest Du es dort auch finden.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:36 - 19.05.2006

im TuneUpstyler musst du bei *Datei einfügen* oder so auf neue Styles online Herunterladen klicken!
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:58 - 19.05.2006

Danke habs gefunden.
Kleiner Freak
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:58 - 14.09.2006

An tomcat !!

Mit dem prog selbst. TuneUp 06.
Wwenn du nix wiisen, ich dir schreiben wollen, und erklären !!
Du dann wissen, ich dann auch wissen aber nix verstehen ???

Nein Spaß !!! Machs so wie oben in FETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![b][/b]
Kleiner Freak
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:58 - 14.09.2006

An tomcat !!

Mit dem prog selbst. TuneUp 06.
Wwenn du nix wiisen, ich dir schreiben wollen, und erklären !!
Du dann wissen, ich dann auch wissen aber nix verstehen ???

Nein Spaß !!! Machs so wie oben in FETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![b][/b]

Seiten mit Postings: 1 2

- Desktop stylen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Desktop stylen
 



Version 3.1 | Load: 0.002629 | S: 1_2