GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Umstieg auf Firefox
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 22:32 - 18.05.2006

Ich bin heute auf Firefox umgestiegen, und habe auch gleich ne Frage...

Wenn ich hier im Forum einen Text eintrage, blickt der Cursor nicht nur schnell, sonder sogar richtig schnell...

Man könnte sagen, er zittert...

Ich habe allerdings in den Einstellungen nichts gefunden, um dies umzustellen...

Aber ich bin fast sicher, dass jemand von euch ne Idee hat !

Also nun meine Frage konkret:
Wie kann ich die Geschwindigkeit des Cursor-Blinkens im Firefox umstellen ?

Bei anderen Anwendungen blinkt er normal...

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:51 - 18.05.2006

Hi, ich bin jetzt auch mal mit Mozilla drin bei mir ist alles normal.

Schmeiß Ihn nochmal runter und zieh Ihn wieder drauf, da du dies meines wissens auch gar nicht einstellen kannst im Browser.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:15 - 18.05.2006


Antwort ist ganz einfach :

Er hat Angst, einfach nur pure Angst !!
Sei etwas nachsichtig, er kennt Dich noch nicht !

Ja gut, im Ernst, bei mir ist das fast auch so, ist wahrscheinlich normal.

Gruß Martin
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:47 - 19.05.2006

Magneto schreibt:
Zitat:
Wie kann ich die Geschwindigkeit des Cursor-Blinkens im Firefox umstellen ?


Im Firefox überhaupt nicht
und wie du schon geschrieben hast,
blinkt der Cursor in anderen Anwendungen ja normal oder stört es dich so sehr.

Bei mir "flimmert" der Cursor auch nur hier im Forum, ansonsten blinkt er normal.
Allerding wäre mir das vor deinem Thread nie aufgefallen,
da er ja soooo schnell flimmert, das er schon fast steht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:24 - 19.05.2006

Jetzt musste ich ja auch mal schnell mit Firefox reingehen.
Stimmt, er zittert, ich hab das vorher auch nie bemerkt.
Aber nicht nur hier im Forum, sondern auch auf allen anderen Seiten.

Und nun bin ich zurück beim IE und finde auf einmal hier auch, dass der Mauszeiger ein wenig zittert.
Ach Magneto, schau einfach nicht so genau hin - ich mache es jetzt auch nicht mehr

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:37 - 19.05.2006

Zitat:
Und nun bin ich zurück beim IE und finde auf einmal hier auch, dass der Mauszeiger ein wenig zittert


Also ich kann das nicht nachvollziehen beim IE, Firefox oder Opera zittert bei mir absolut nichts.

Ist das jetzt gut oder schlecht.

Mal ernsthaft das wird wohl an dem Rechner bzw. seinen Einstellungen liegen sonst hätte ich es ja auch.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:37 - 19.05.2006

magneto schreibt:
Zitat:
Wie kann ich die Geschwindigkeit des Cursor-Blinkens im Firefox umstellen

Schau mal unter den Konfigurationseinstellungen Deiner Maus nach. Bei mir gibt es die Funktion Mausspuren deaktivieren. Wenn Du die deaktivierst ist der Spuk verschwunden. Half bei mir jedenfalls.
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 12:25 - 19.05.2006

Hi,

also ich bin mit der Welt auch über Mozilla Firefox verbunden und bei mir blinkt der Cursor normal und manchmal zittert er auch etwas. Aber das habe ich bisher immer als Normal empfunden.

Wenn das nicht wäre, würde ich ihn auf dem Desktop ja garnicht erkennen. Oder muß das anders sein?

branderlines




Seiten mit Postings: 1

- Umstieg auf Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Umstieg auf Firefox
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002994 | S: 1_2