GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› mit PSP ins Internet
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:04 - 18.05.2006

Hi,

ich versuche mit meiner PSP ins Internet zu kommen.

ich hab nen automatischen Scan usw gemacht -> er hat auch mein netzwerk (wlan router) erkannt (signal 100%)

leider kommt immer die Fehlermeldung er habe keine IP Adresse beziehen können...

ausserdem muss ich bei Sicherheit meine WEP (oder so) Adresse eingeben. Wenn ich für diesen Schlüssel in das Konfigurationsmenü meines Routers schaue sind ja da nur lauter Sternchen....was soll ich da machen?

ich hoff ihr könnt mir helfen

danke

shakr
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:44 - 18.05.2006

habs jetzt irgendwie geschafft. den beitrag schreib ich schon von der psp :~)
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:54 - 18.05.2006

Tja erledigt sich meist von selbst.

Wie ist die Verbindung und das Surfen mit der PSP?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:38 - 19.05.2006

die Reichweite ist gennau so weit wie wenn ich mitn Laptop ins i-net (wlan) gehen würde.

Seitenaufbau ist zwar nicht so schnell wie am PC (DSL) aber schon recht schnell.

wenn man näher am router ist gehts halt auch schneller -> weiter weg -> nicht so schnell

aber ansonsten ist des wirklich GEIL wenn man im Wohnzimmer sitzt und ein bischen surft

Seiten mit Postings: 1

- mit PSP ins Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› mit PSP ins Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.001824 | S: 1_2