GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Lästige Pop`s ausschalten
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:47 - 17.05.2006

Mit diesem kostenlosen Programm lassen sich Pop Up`s per " Kopfdruck" ein.-und ausschalten.
Ich habe dieses Programm seit 2 Jahren im Einsatz und betätige immer den... [Link zum eingefügten Bild]
wenn ich Internetseiten, egal welcher Herkunft,aufrufe.

Hier zum Download:
Webwasher
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:14 - 17.05.2006

Danke Gotti!
Unsere "Tipps und Tricks" werden langsam zu einem wahren Schatzkästchen!

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:48 - 17.05.2006

Ach pop ups sind nicht mehr so mein Problem sondern die Werbefenster die sich einfach einschieben wenn ich ne Seite öffne(Die vom Provider, da es Deutschewerbung ist auf. .gov .us .be. etc. )oder die Java und ActiveX Werbefenster.

Hast du auch was dagegen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:00 - 17.05.2006

tomcat schreibt:
Zitat:
Ach pop ups sind nicht mehr so mein Problem sondern die Werbefenster die sich einfach einschieben wenn ich ne Seite öffne
..genau das beseitigt ja " Webwasher"
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:56 - 17.05.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 07:12 - 18.05.2006

@tomcat
gennau das Problem hab ich auch. Vorallem bei www.gamestar.de

gruß

shark
/webwasher ist wirklich gut!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:15 - 18.05.2006

:)Da lob ich mir doch diese Browser die sowas für den User schon längst in ihrem Paket intregiert haben....... zB. AOL
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:24 - 18.05.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:39 - 18.05.2006

Rolli kann's!
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:35 - 18.05.2006

Das Programm bringt mir Irgendwie das ganze Sytem durcheinander.
Ich habs eingerichtet wie oben abgebi ldet aber die Pop Ups kommen weiterhin.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:39 - 18.05.2006

Frag doch mal deinen Internetanbieter / Browser,vllt haben die Jung's was im Petto....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Lästige Pop`s ausschalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Lästige Pop`s ausschalten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002647 | S: 1_2