GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Herzklopfen
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:53 - 17.05.2006

Moin,moin,

also das ist komisch.
Immer wenn ich eine bestimmte I-Net-Seite aufrufe,höre ich immer zu Anfang ein kurzes Herzklopfen.
Verstehe ich nicht,ob sich da ein Kuki einen Spaß erlaubt?

Hat so was,auch schon mal jemand gehabt?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:15 - 17.05.2006

Hi Hennes,
also ich würde hier auf eine
"Bannerwerbung" tippen,
wenn es "nur" auf einer bestimmten Seite auftritt.
Manchmal bemerkt man die fast nicht, ging mir zumindest schon so!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:26 - 17.05.2006

..irgendein Smiley oder wie oben schon erwähnt, eine nicht gelöschte Bannerwerbung.

Abhilfe:
PC komplett runterfahren und neu starten und / oder Tune Up drüberschicken, incl. der Tune Up Registry Defrag.

Registry Defrag aber im Offline -Status ausführen und vorher Webroot und Antivirprogramm deaktivieren. nicht deinstallieren!

Ein ähnliches Problem hatte auch vor ~ 2 Wochen Piranha. Da lag es auch daran.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:50 - 17.05.2006

haben die Seiten was mit Audi zu tun?

denn Audi hat als Markenzeichen auch das Herzklopfen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:06 - 17.05.2006

Piranha hatte doch gerade ein ähnliches Problem und meinte: mein PC ruft mich!

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=459366&userid=3391&forumid=60125

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 19:29 - 17.05.2006


[Link zum eingefügten Bild] ach das hab ich auch

Aber jetzt mal im Ernst.Stimmt,bei mir kommt auch gelegentlich dieses Herzklopfgeräusch,und zwar dann, wenn ich die Seite meines Providers aufrufe. Nicht immer ( auch nicht immer öfters ) wie gesagt, aber wenn man es weiß dann kann man damit leben.[Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:57 - 17.05.2006

versuchs mal mit dem webwasher der blockiert solch welche Sachen!

(Link finde ich jetzt leider nicht auf die schnelle)
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:13 - 17.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:22 - 17.05.2006

Hier noch mehr zum Thema Webwasher
Das Programm kann ich nur empfehlen, weil:
- per Knopfdruck ( siehe Shot )ich beim Besuch X-beliebiger Internet - Seiten die Pop Up`s jedweder Art ausschalten oder zulassen kann.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:37 - 17.05.2006

...zum Thema Webwasher mache ich einen neuen Thread auf, sonst "verfilzt" hier die Geschichte.

Seiten mit Postings: 1

- Herzklopfen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Herzklopfen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003390 | S: 1_2