GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Löschen
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 16:28 - 17.05.2006

Moin Leute
Zum Löschen des Papierkorbs benutze ich Tuneup Utilities.Klappt auch ganz gut,aber seit zwei,drei Tagen Nerven mich folgende Fehlermeldungen:1.)Fehler beim Öffnen der Datei C:\RECYCLER/S-1-5-21 usw.Es geht noch weiter!Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.Das war die erste Fehlermeldung na, dann hau ich die zweite doch gleich hinterher:Fehler beim Löschen von,siehe oben.Das Verzeichnis ist nicht leer.Für alle die mein Betriebssystem nicht kennen:WIN XP SP2.Wer kann helfen?????Gruss Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:40 - 17.05.2006

Ich frag mal nach:
Du benutzt TuneUp zum
Zitat:
Löschen des Papierkorbs
löschen kann man doch nur einmal, dann ist er weg.
Oder willst Du ihn nur leeren?

Nubira
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:56 - 17.05.2006

Hallo Nubira
Natürlich will ich ihn nur leeren.Gruss Seestern.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:07 - 17.05.2006

Hi Seestern,
den Grund für diese Störung kann ich leider nicht sagen
aber mit diesem Programm >>>HIER<<<
müsste sich der Papierkorb auch leeren lassen!

Hast du auch schon mal deinen Temp gelöscht und/oder Spybot/Ad-Aware laufen lassen?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:16 - 17.05.2006

Seestern schreibt:
Zitat:
Zum Löschen des Papierkorbs benutze ich Tuneup Utilities
Wie gehst Du denn beim Löschvorgang da vor, bei Tune Up?
Zitat:
Fehler beim Öffnen der Datei C:\RECYCLER/S-1-5-21 usw
Kommt diese Fehlermeldung von Tune Up?
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:13 - 17.05.2006

Hallo,da bin ich wieder.Dein Tip Sascha hilft mir leider nicht weiter.Die Fehlermeldung Gotti,die kommt während des Löschvorgangs mit Tuneup.Ich klicke auf Tuneup,gehe zu Daten retten und Vernichten,dann zum Shredder und lasse dann Löschen.Dabei taucht dann wie gesagt diese Meldung auf.Spybot habe ich auch durchlaufen lassen,jedoch ohne Ergebnis.Gruss Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:24 - 17.05.2006

Ich bin wirklich noch nie auf die Idee gekommen,zum normalen Leeren des Papierkorbs TuneUp zu verwenden.

Oder hast du darin dermaßen sensible Daten, die unwiederbringlich zerstört werden müssen?
Wahrscheinlich musst Du jede Datei einzeln shreddern und dazu muss sie ja nicht einmal im Papierkorb sein.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:35 - 17.05.2006


Der Inhalt des Papierkorbs wird doch aber bei der "normalen" TuneUp-Reinigung (Disk-und RegistryCleaner) automatisch mitgelöscht !?!?

Gruß Martin

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:36 - 17.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:03 - 17.05.2006

...oder machst Du es so?

[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:49 - 17.05.2006

@ martin8

Ja das stimmt ist aber die Umständlichste Lösung.
Gehe über den Papierkorb direkt und wenns was "Geheimes" ist über den Shredder.

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehler beim Löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler beim Löschen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003971 | S: 1_2