GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Email in Outlook abschicken, kommt nur als Entwurf an???
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 14:36 - 16.05.2006

Hallöchen,
ich habe heute den MSN Messenger eingerichtet. Und bin auf folgendes Problem gestoßen:

Ich hatte den Text in [Link zum eingefügten Bild]geschrieben und finde einfach nirgendwo, wo ich das Teil absenden kann. Ich hab wirklich alles abgegrast, doch wie man in [Link zum eingefügten Bild] sehen kann, ist das Teil jetzt als Entwurf gespeichert, obwohl ich vorher bei [Link zum eingefügten Bild] auf das eingefärbte gegangen bin.
Brauch ich vielleicht nur eine Sehhilfe, weil mich die Senden-Taste beinahe in den Hintern zwackt? Hiilfeeee!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:45 - 16.05.2006

Huch, was ist denn hier passiert, das ist ja alles total verrückt, äääh verschoben und fällt auch irgendwie größenmäßig aus dem Rahmen. Nicht mal das schaffe ich heute.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:16 - 16.05.2006

Ist doch größenmäßig auch alles in Ordnung.
Klick mal oben rechts auf die kleinen Pfeile, vielleicht hast Du irgendwelche Schaltflächen entfernt.
Bei mir befindet sich links neben der Büroklammer noch die Kontenauswahl und ganz links das Symbol "senden", also direkt über "AN"

Wenn nix da ist, mach eine Systemwiederherstellung, dann musst Du zwar den Messenger auch wieder neu einrichten, aber das ist ja die kleinste Übung.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:14 - 16.05.2006

Hi Nubira,

erschwerend kommt noch hinzu, dass ich Hirni vergessen habe, meinen Benutzernamen aufzuschreiben. Ich hatte ne Weile rumprobiert, doch die meisten Namenkombinationen gabs schon. Dann habe ich auf Enter gedrückt, als endlich ein Name angenommen wurde und ich kann meinen Namen nirgendwo mehr finden, um ihn Freunden zu geben, zwecks Kontaktaufnahme durch den Messenger.

Kann man sich den Benutzernamen anzeigen lassen, so wie bei ICQ die eigene ICQ-Nummer im Profil? Ich finds einfach nicht.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:23 - 16.05.2006

Ach ja, ganz vergessen:

Zitat:
Klick mal oben rechts auf die kleinen Pfeile, vielleicht hast Du irgendwelche Schaltflächen entfernt.
Bei mir befindet sich links neben der Büroklammer noch die Kontenauswahl und ganz links das Symbol "senden", also direkt über "AN"


Das habe ich auch probiert, doch es geht nicht. Jetzt bleibt mir höchstens noch die Systemwiederherstellung.

Bei mir sind übrigens die ersten beiden Screenshots nicht zu sehen, sondern nur zwei leere Felder mit Rahmen und einem roten Kreuz drin. Wie kommt das?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:33 - 16.05.2006

"Die Seite kann nicht angezeigt werden" steht bei mir auch im Moment, wenn ich die Url der ersten beiden Screenshots angebe.
Da ist vielleicht der Browser überlastet.

Bei MSN weiß ich nicht, wo Du es finden kannst.
Hab es bei mir runtergeschmissen, weil es sich immer und überall in den Vordergrund gedrängt hat.
Allerdings ist Dein Name dort registriert und wenn Du ihn nach der Systemwiederherstellung eingibst, ist er immer noch da.
Gib mal beim anmelden dieselbe Mail-Adresse an, es kann sein, dass dann gesagt wird, dass Du schon einen Account hast.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:46 - 16.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:56 - 16.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:02 - 16.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:08 - 16.05.2006

Vielleicht liget es auch nur daran, was auch Nubira meinte

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:13 - 16.05.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Email in Outlook abschicken, kommt nur als Entwurf an??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Email in Outlook abschicken, kommt nur als Entwurf an???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001272 | S: 1_2