GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @hennes von Köln
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


Gesendet: 14:28 - 16.05.2006

Sein FC, der ist abgestiegen

Die Haie, blieben auf dem Eise liegen

Trotz allem tat er nie verzagen

im Forum nach schwierigen PC Lösungen

zu fragen.

Denn liebe Leut, es ist wirklich wahr

Hennes ist nun Mitglied schon ein

ganzes Jahr.




Mein aller herzlichster Glückwunsch zum Einjährigen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:51 - 16.05.2006

Sein FC, der ist abgestiegenDa gibt es ein schönes Lied(ich Leverkusen:NIE ABGESTIEGEN,NIE ABGESTIEGEN,WIR SIND NOCH NIE ABGESTIEEEEEEEEEEGEN!!!!!

Alles Gute zum 1 Jährigen Jubiläum
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:21 - 16.05.2006

@ PC Socke,

Sagen wir es auf kölsch,

"Wat nit es, dat kann noch wäde."
- Was noch nicht ist, kann noch werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:35 - 16.05.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hennes von köln; Registrierungsdatum: 15.05.2005 - 18:55
und ich hab es übersehen [Link zum eingefügten Bild]

Ich bitte von Herzen um Entschuldigung! Da haben wir zusammen mit seiner Logfileauswertung gekämpft und das Jubiläum war vergessen.
Hennes ist so ein neugieriger Mensch, dass er genau in unser Forum passt und ich hoffe, dass wir noch lange miteinander die Probleme mit der "Kiste" in den Griff bekommen!

[Link zum eingefügten Bild] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:00 - 16.05.2006

Glückwunsch!!!!
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:10 - 16.05.2006

Herzliche Glüchwunsche Hennes,von Dago aus Erftstadt.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:12 - 16.05.2006

Auch ich beglückwünsche ich dich recht herzlich zur 1jährigen Forumsmitgliedschaft.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:14 - 16.05.2006

Auch ich möchte dir Gratulieren zum Einjährigen Jubiläum. Auf das deine fragen wie und warum nie ausgehen und du immer die richtigen Antworten erhältst. [Link zum eingefügten Bild] und darauf ein Bier oder zwei
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:33 - 16.05.2006

JuhU!! Alles Gute
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:45 - 16.05.2006

@ Hennes

[Link zum eingefügten Bild]

mach weiter so


waldi2
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:57 - 17.05.2006

Alles Gute auch von mir und mach weiter so

Seiten mit Postings: 1 2

- @hennes von Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @hennes von Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_2