GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Google Toolbar
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 12:32 - 15.05.2006

Moin,moin

hätte da mal eine frage:
Also mein Browser ist Firefox,
nun habe ich einmal eine ganz normale Suchleiste von Google und dann noch eine
Suchleiste mit der Toolbar(Rechtschreibprüfnung usw.)
Mein Frage ist nun wie kann ich den Verlauf in der Suchleiste der Toolbar löschen?
Irgendwie klappt das nicht.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:20 - 15.05.2006

Hallo Hennes,

was meinst du mit
Zitat:
Verlauf in der Suchleiste der Toolbar
?

Und du schreibst, dass du ein Suchzeile von Google hast und noch eine mit Rechtschreibprüfung. Also bei mir sind die beiden Zeilen in einer zusammen:
[Link zum eingefügten Bild].

Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du das obere erklären kannst. Oder gibts dann Unterschiede zwischen der Googletoolbar bei Firefox und bei IE?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:28 - 15.05.2006

Hatte ich ganz vergessen.

Mach doch bitte mal von deiner Googletoolbar einen Shot und stelle ihn hier rein. Damit zu sehen ist, wie sie bei dir aussieht.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:46 - 15.05.2006

Hallo Francoise,
meine Toolbar sieht genauso aus wie auf deinem Screenshot.
So und wenn ich jetzt neben der Adressleiste auf diesen nach unten zeigenden Pfeil klicke,werden alle Seiten angezeigt die ich habe suchen lassen.
Wie kann ich diese wieder löschen?

Ich hoffe man hat mich verstanden?

Es muß doch dort ein Funktion geben,die so ähnlich ist wie Verlauf leeren.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:19 - 15.05.2006

Ha ich hab`s.
Wenn man den kleinen Pfeil neben Google
anklickt,öffnet sich ein Menü und dort klickt man auf Suchprotokoll löschen,fertig.
Trotzdem danke für die Hilfe
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:24 - 15.05.2006

Hi Hennes
wenn Du auf den Pfeil neben dem Google Logo klickst erscheint ein Menue wie auf dem Screen Shot. Da klickst Du auf "Suchprotokoll löschen" Dann müßte es klappen.

[Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:26 - 15.05.2006

Ja, da kam ich ja etwas zu spät.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:30 - 15.05.2006

@WolliWan
Zitat:
Ja, da kam ich ja etwas zu spät.


Macht nichts,aber danke.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:14 - 15.05.2006

Ah, ich habe verstanden. Alles klar.
Warum möchtest du das eigentlich löschen (mal rein aus Neugier)? Ich muss sagen, ich find das ganz praktisch, dass man das nochmal aufrufen kann, wonach man gesucht hat.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:55 - 15.05.2006


Habe dazu eine ähnliche Frage :
Wie kann ich das Google-Suchfenster in der Symbolleiste von Firefox entfernen ??

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:57 - 15.05.2006

Hi Martin,
das ganze ist recht einfach und funktioniert genau so wie beim hinzufügen der verschiedenen Komponenten.

Zuerst klickst du mit der rechten Maustaste unter dem Google-Icon,(blauer Pfeil)
damit sich dieses Menü öffnet.

[Link zum eingefügten Bild]

Hier klickst du auf Anpassen(roter Pfeil) und öffnest somit dieses Fenster!(rotes Rechteck)

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt kannst du mit der linken Maustaste dein Google-Icon anklicken, halten und in dieses neue Fenster ziehen!(grüner Pfeil)

Dannach nur noch auf Fertig klicken(blauer Pfeil) und es ist verschwunden.

Rückgängig macht man es auf die gleiche Art, nur eben umgekehrt!

Seiten mit Postings: 1 2

- Google Toolbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Google Toolbar
 



Version 3.1 | Load: 0.002468 | S: 1_2