GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kann Seiten nicht öffnen, brauche Eure Hilfe!
 


Autor Mitteilung
Maxi
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 07:33 - 14.05.2006

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem denn ich kann manchmal einige Seiten nicht öffnen die ich z.B. über Google aufrufe oder auch Seiten die ich dann auf meiner Favoriten Liste gesetzt habe.Nun meinte eine Bekannt,ob ich an meinem PC auch als Administrator angemeldet bin aber das weiß ich doch nicht denn das hat vor einem Jahr ein Bekannter alles gemacht weil ich vor einem Jahr gar keine Ahnung hatte und heute na es geht.
Nun meine Frage und Bitte,wie kann ich sehen ob ich so angemeldet bin und wenn nicht wie melde ich mich dann als Admin an?
Ich hoffe Ihr könnt meine Frage nach voll ziehen und ich habe mich richtig ausgedrückt.
Sage schon mal danke ,in der Hoffnung das mir jemand antwortet.

LG Maxi
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:48 - 14.05.2006

Hallo Maxi,
geh doch mal auf
Start-Systemsteuerung-Benutzerkonten
dort siehst du welche Konten eingerichtet sind und als was du Zugang hast.


waldi2
Maxi
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 08:01 - 14.05.2006

Hallo Waldi2,

ich danke Dir und ich bin als Admin eigetragen.
Ich verstehe nur nicht warum ich einige Seiten nicht öffnen kann!
Der damalige Bekannte hat nämlich alles so eingestellt das ich von nichts mitbekommen habe denn er hat immer gesagt das muß ich nicht wissen was er gemacht hat.Aber nun werde ich mich einfach durchfragen um selbst mit meinem PC klar zu kommen.Denn nach seinen ganzen einstellungen,ich hatte viele Probleme,mußte ich sehr oft die Fachleute vom EDV Center raus kommen kassen und das war immer sehr teuer.
Nochmals vielen Dank!

LG Maxi
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:32 - 14.05.2006

Zitat:
Aber nun werde ich mich einfach durchfragen

Da bist du hier richtig, ist hier ein super Forum
Es gibt hier fast nicht`s, wo dir die Experten keine Antwort geben können.


waldi2
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:53 - 14.05.2006

Moin Allerseits..

Schon so früh am Pc :-))

Zitat:
alles so eingestellt das ich von nichts mitbekommen habe denn er hat immer gesagt das muß ich nicht wissen was er gemacht hat


Netter Bekannter Ich denke, du solltet schon wissen was einer an deinem Rechner macht. Man muss ja nicht technisch ins Detail gehen. Aber so eine Aussage. naja...

Kannst du dich denn auf den Mann verlassen? Nicht wenn er dir sonstwas installiert hat....

Gut wenn du dich nun selber durchwurschteln möchtest.

Frage: Hast du das schon immer, das du nicht alle Seiten öffnen kannst, oder erst seit kurzem?

Was passiert denn wenn du eine Seite öffnen willst? Im Normalfall passiert immer was. (Fehlermeldung, etc.) Alles ist wichtig.

Welchen Browser hast du denn installiert? welche Version?

cu Fab
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:20 - 14.05.2006

Welchen Browser benutzt Du?
Wenn Du den IE hast, schau mal, wie die Sicherheit eingestellt ist.
>Extras>Internetoptionen>Sicherheit

Seiten mit Postings: 1

- Kann Seiten nicht öffnen, brauche Eure Hilfe! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kann Seiten nicht öffnen, brauche Eure Hilfe!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004314 | S: 1_2