GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Eure Signaturen
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 19:56 - 13.05.2006

Hi,

eine Frage die ich schon seit längerem im Kopf habe ist: Wie seid Ihr auf eure Signaturen gekommen? Warum ausgerechnet diese?

Ich finde Signaturen sollten einem selbst gefallen und zu der Person passen. Von meinen z.B. finde ich die erste lustig ist mal was anderes und die zweite Informativ und zu einem PC Forum passend.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:01 - 13.05.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:08 - 13.05.2006

Danke,
ich wollte aber den Grund EURER Signaturen kennenlernen.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:12 - 13.05.2006

Sorry. Falsch verstanden.Aber mein Spruch hat mir persönlich zugesagt, ansonsten hatte ich keinen anderen Grund.Ausserdem steckt auch ein bisschen Wahrheit drinnen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:36 - 13.05.2006

Stell dir vor: Jemand schaut in deine Signatur und weiß sofort, mit wem er es zu tun hat. Er kennt nicht nur dein Alter, sondern vielleicht auch noch deine Hobbies, dein Lieblingsgetränk oder andere Informationen, die du öffentlich machen möchtest. So wird elektronische Unterhaltung nicht nur persönlicher, sondern kann dir nebenbei auch helfen, interessante Kontakte zu knüpfen.

ich fand die Idee gut, deswegen hab ich das einfach mal gemacht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:46 - 13.05.2006

In einem anderen Beitrag hatte ich gerade etwas zur Signatur von tomcat geschrieben:

Ist ja ganz interessant, aber unter dem Punkt Die Signatur steht bei unseren TIPPS&TRICKS
Zitat:
Die Signatur
ist der Text, der immer unten unter den von Dir geschriebenen Beiträgen steht...
...Hier bietet es sich an, Informationen über Deinen PC zu geben oder einen persönlichen Wahlspruch.
Bitte keine Bilder einfügen.
Sie wirken oft wichtiger als das eigentliche Anliegen und werden von vielen als störend empfunden.
In den Rubriken "Fußball" oder "Spaß" darfst Du Deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen.

Und Du weißt ja, wenn erst mal einer anfängt...

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:56 - 13.05.2006

Habs verstanden.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:05 - 13.05.2006

Und manchmal wirft die Signatur auch Rätsel auf...

s.u.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:17 - 13.05.2006

Zitat:
Und manchmal wirft die Signatur auch Rätsel auf.
Wessen meinste
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:30 - 13.05.2006

na er meint sicherlich seine eigene
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:34 - 13.05.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Eure Signaturen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Eure Signaturen
 



Version 3.1 | Load: 0.005448 | S: 1_2