GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› NERO7-Einstellungen für Diashow
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 08:55 - 13.05.2006

Hallo leute,
ich habe mit Nero7 eine mehrere Diashows (jpg- und mp3-Dateien), mit einem Menü, auf eine DVD gebrannt.
Jetzt treten 2 probleme auf.

1.) Wenn die erste Show abgelaufen ist, kehrt das Programm nicht wieder zum Menü zurück, sonder lässt sofort die zweite Show laufen.

2.) Nach Ablauf der ersten Musikdatei dauert es zu lange, bis die nächste startet.

Habt ihr vieleicht für diese Problebe Tipps für mich, wie ich das ändern kann ??

Bitte um Eure Hilfe hierzu.

MfG
fritz
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:40 - 13.05.2006

zu 2.
Bist du dir sicher, dass am Schluss des Musiktitels und am Anfang des 2. Musiktitels nicht zu lange "nichts" kommt.
Denn es gibt viele Musikstücke bei denen 5 - 10 Sekunden erst mal nichts kommt....
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:20 - 13.05.2006

hei,
danke für die "Teilantwort".
Ja, es dauert wesentlich länger, so bis zu 30 Sek.
Was kann man da machen ??
Gibt es zum 1.) Problem vieleicht auch einen Tipp ??
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:30 - 14.05.2006

Hallo Leute,
hat denn wirklich keiner eine Idee zu meinen Problemen ??
Bitte versucht es doch mal.
mfg
fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:47 - 14.05.2006

Schau doch mal nach, ob Du alle Updates / Patches auf dem aktuellsten Stand hast. Ich verwende Nero 6. kann Dir da nicht sehr helfen.
Zum anderen, einfach mal Nero 7.komplett deinstalieren und neu aufspielen. Wenn Du Tune Up hast, vorher noch mal düber schicken.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:56 - 14.05.2006

Oder über den Support versuchen, wenn es hier nicht klappt.

Nero Support
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:08 - 14.05.2006

Hast Du da mal nachgeschaut?

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 18:54 - 14.05.2006

hei,
auf der Seite "Einstellungen für Audioaufnahmen" kann man nur Einstellungen vornehmen, wenn man Audios per Geräte aufnimmt.
meine Audio-Dateien sind aber aus einem Ordner importiert.
Gibt es eine andere Idee ??
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:28 - 16.05.2006

Hei,
gibt es keine weitere Idee ?
Bitte versucht es doch noch mal !!
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 16.05.2006

Hattest Du es mal beim Nero Support versucht?
Hier gibt es doch für viele Fragen die Lösungen

http://www.nero.com/nerophotoshow/deu/Nero_PhotoShow_Express_FAQs.html

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 18:56 - 16.05.2006

Hei,
ja, ich habe vor 2 Tagen eine Mail an den Support geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
In den FAQ`s wird mein Problem leider nicht behandelt.
Bitte versucht mir weiterhin zu helfen.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1 2

- NERO7-Einstellungen für Diashow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› NERO7-Einstellungen für Diashow
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003329 | S: 1_2