GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› keine Post
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 21:46 - 12.05.2006

Moin Leute.
Ich glaube,dieser Draht und Blechhaufen,der sich Computer nennt will mich in den Wahnsinn treiben:Warum? das letztemal waren es die verschwundenen Funktionen zum drehen der Bilder,und nun kann ich die Post von Freeware.de nicht mehr Öffnen,so oft ich auch darauf klicke,es Passiert einfach nichts,nichts geht mehr auf.Ich benutze Outlook.Win.XP SP2,und wünsche noch einen schönen Abend.Gruss Seestern.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:04 - 12.05.2006

Hast Du die beiden jüngsten XP-Updates drauf?

Das drittletzte hatte nämlich ein paar fiese Fehler. U.a. beim Öffnen von Dokumenten.
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 23:31 - 12.05.2006

Hallo coaster_omma
Ja,die habe ich drauf.Gruss Seestern.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:48 - 13.05.2006

Seestern, wenn Du Tune Up hast, laß`das mal drüberlaufen.
Und / oder mal sicherheitshalber ein LogFile machen + fixen
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 10:02 - 13.05.2006

Moin Gotti
Danke für deinen Tip.Der Ärger fing mit dem IE7 an.Ich habe Tune....benutzt und zusätzlich noch eine Systemwiederherstellung gemacht und schon klappts wieder.Nochmal ein Dankeschön für alle Antworten und ein schönes Wochenende wünscht euch Seestern.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:03 - 13.05.2006

..vielen Dank für die Rückmeldung!

Seiten mit Postings: 1

- keine Post -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› keine Post
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001997 | S: 1_2