GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Speicherplatz im Internet
 


Autor Mitteilung
kora1976
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 20:11 - 12.05.2006

Hallo, ich mal wieder

sagt mal, gibts irgendwo einen GRATIS Speicherplatz im Internet??
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 20:39 - 12.05.2006

hi
was genau meinst du denn mit Speicherplatz?
So was?
http://www.sro.at/bildupload/
Auf der Seite kann man Dateien einlesen lassen, die man dann ins Forum stellen kann...
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:43 - 12.05.2006

Meinst Du sowas:
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html?

Musst ja keine Homepage anlegen. Den Upload kann man auch so nutzen. Einzige Voraussetzung: Eine (kostenlose Basic-) E-Mail-Adresse einrichten.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:43 - 12.05.2006

Ich denke mal, du meinst Webspace für eine Internetseite, oder ?

LG, Magneto
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 20:44 - 12.05.2006

ist ein wenig komisch formuliert...
Wenn du zum Beispiel ein Bild reinstellen willst, kannst dus benutzen...
ungefähr so:

[Link zum eingefügten Bild]
kora1976
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 14:20 - 13.05.2006

Hätte einen Speicherplatz gemeint, wo ich meine Daten derweil zwischenlagern kann. Das hat sich nun aber zum Glück zerschlagen, da ich eine Verbindung von meinem alten zum neuen Rechner hinbekommen hab*juuuubel*
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:52 - 13.05.2006

ich antworte trotzdem mal: http://www.egoshare.com/
da kannst du bis zu 100MB hochladen
allerdings weiß ich nicht ob die daten wirklich unbegrenzt gespeichert werden

darky
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 19:22 - 13.05.2006


Falls es noch von Interesse sein sollte,

bei Yahoo beträgt die zur Verfügung stehende Speicherkapazität für den email Service 1 GB.

Der Speicher hat mir mal das Leben gerettet, als meine Festplatte ausgetauscht werden mußte und ich keine Datensicherung hatte weil der Brenner nicht lief.
Musste natürlich die wichtigsten Dateien wieder downloaden aber das ging alles prima. Auf diese Art konnte ich einen großen Teil wichtiger Arbeiten rückholen.
Setzt natürlich voraus man hat Yahoo und hat die Daten schonmal als email irgendwohin geschickt.
Kostet aber alles nichts.

Grüße
branderlines
UAE



DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 13:47 - 14.05.2006

ist die größe dabei egal?
und der upload okay?
wenn ja wäre das sicherlich die bessere alternative!
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 21:03 - 14.05.2006


Hallo Darknanuk,

also die Dateigröße bei Yahoo emails liegt bei ca. 10 MB pro email wobei z.B. angehängte Bilder mit Norton auf Viren geprüft werden (dauert ein paar Minuten) und dann geht das schon. Upload ist relativ unproblematisch, download von zugesandten Bildern ist etwas aufwändiger da jedes einzelne Bild downgeloaded und gespeichert werden muß.Aber ich glaube bei anderen Providern ist das ähnlich und AOL war auch nicht besser und hat darüber hinaus zuviel schnickschnack.

Grüße
branderlines
UAE
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:06 - 14.05.2006

Ich lasse mit größere Anhänge immer an meine Yahoo-Adresse schicken. Was bei anderen zu groß ist oder blockiert wird, klappt hier ohne Probleme!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Speicherplatz im Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Speicherplatz im Internet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003458 | S: 1_2