GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
gilian Board-Champion Beiträge: 4301 | Gesendet: 14:03 - 12.05.2006 Hab grad von Amazon den Kaspersky Antivirus bekommen. Hab ich installiert, ging in 2 Minuten. Er sagt mir, ich muss Update machen, das was drauf ist ist 300 Tage alt. Will ich machen, kommt ein Fenster: WÄHREND DER TASKAUSFÜHRUNG IST EIN FEHLER AUFGETRETEN! Und ich kann nicht Updaten. Ich hab auch auf dem Desktop kein Symbol LG gilian |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
|
Gesendet: 14:11 - 12.05.2006 was passiert nach einem Neustart? altes Antivirus Programm vollständig entfernt? würde mir jetzt einfallen... |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
|
Gesendet: 14:17 - 12.05.2006 Gilian schreibt: Zitat: Direkt mail an: Kaspersky Labs Deutschland Stefan Kremel, Technical Support Tel: +49 (0)841 981 89-73 Fax: +49 (0)841 981 89-18 Neuburger Strasse 57 85057 Ingolstadt Germany Mail: mailto:support@kaspersky.de Web: www.kaspersky.de FAQ: http://www.kaspersky.com/de/faq Newsletter löschen unter: http://www.kaspersky.com/de/subscribenow Die Kontaktadresse von Kaspersky Österreich weiß ich nicht. Schick den eine Mail, am besten als Screenshot, dann melden die sich noch im Laufe des Tages bei Dir. Oder telefonisch. Wie gesagt,das sind nur die Adressen von/für Deutschland. Gotti |
gilian
Board-Champion Beiträge: 4301
|
Gesendet: 14:49 - 12.05.2006 Hab schon eine Mail an den Support geschrieben, weiß jetzt nicht ob es der gleiche war wie Deiner Gotti. Hab ihn mir jetzt auf den Desktop gelegt und wenn ich es anklicke kommt immer das Fenster, Speichern oder Ausführen. Egal wo ich hinklicke, er installiert sich immer neu. shark-bay er ist nach der installation automatisch neu gestartet. LG gilian |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
|
Gesendet: 15:09 - 12.05.2006 gilian schreibt: Zitat: Schau mal, ob Dein Lizenschlüssel aktiviert ist.Siehe Screenshot. [Link zum eingefügten Bild] |
gilian
Board-Champion Beiträge: 4301
|
Gesendet: 15:16 - 12.05.2006 Ich bin schon dummer Socken Weiß nicht wo ich jetzt hingeklickt hab, aber er hat Update gemacht Danke Gotti für den Screenshot, ich weiß meinen Lizensschlüßel gar nicht. Geh gleich gucken. Was würd ich bloß ohne Euch machen! [Link zum eingefügten Bild] LG gilian |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
|
Gesendet: 15:30 - 12.05.2006 |
gilian
Board-Champion Beiträge: 4301
|
Gesendet: 16:02 - 12.05.2006 Schon gemacht! Danke! Die Viren können kommen LG gilian |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
|
Gesendet: 18:47 - 12.05.2006 Gilian, ich hatte gestern bei shark -bays Thread schon gepostet, daß natürlich beim Systemstart, das Ganze nun etwas langsamer geht, da Kaspersky grundsätzlich Dein gesamtes System erst mal vorher scannt. Das kann durchaus 1-3 Minuten dauern. Je nach Datenmenge. Also nicht ausflippen! |
gilian
Board-Champion Beiträge: 4301
|
Gesendet: 20:36 - 12.05.2006 Also bei mir startet er blitzschnell wie immer. Bei mir gibts auch außer Smilies nicht viel zu durchsuchen LG gilian |
Seiten mit Postings: 1 | - Kaspersky Nutzer Hiiiilfe! - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.001953 | S: 1_2 |