GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› XP und 2000 Pro gleichzeitige Routerbenutzung möglich?
 


Autor Mitteilung
Brad67
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 21:49 - 11.05.2006

Ich nutze für den Internetzugang für mein Notebook einen D-Link Router DI-624+.
Ist verschlüsselt,.... funktioniert wireless auch gut. Soweit so gut. Nun versuche ich mit dem Rechner meiner Freundin ( mein Notebook hat XP home, der Computer meiner Freundin Windows 2000 Professional) mit über den Router ins Internet zu gelangen. Versuche das über den Port 1, mit dem das dann auch mit meinem Laptop super über Kabel funktioniert. Nix passiert. Kann mich mit dem Rechner nicht mal in den Router direkt einwählen (http://192.168.0.1) o Kontakt. Liegt das vieleicht daran, das man mit Windows 2000 diese Router nicht betreiben kann? Haben auch versucht die Laneinstellungen so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben, bloß ohne den D-Link Treiber, der wohl auch nicht auf der Installations CD ist.

Wer weiß da weiter?
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:53 - 11.05.2006

Hast du dir den D-Link Treiber schonmal besorgt?
Geh einfach mal auf die Homepage des Herstellers.

wenn nein guck mal hier ob die den haben:

http://www.treiber.de/
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:29 - 11.05.2006

Hier ein Link für ein Firmware Update_

http://www.dlink.com/products/support.asp?pid=6#firmware

Seiten mit Postings: 1

- XP und 2000 Pro gleichzeitige Routerbenutzung möglich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› XP und 2000 Pro gleichzeitige Routerbenutzung möglich?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002646 | S: 1_2