GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Kritischer Fehler
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 11:20 - 11.05.2006

Vorhin bekam ich folgende Meldung beim Spielen von Unreal2:

[Link zum eingefügten Bild]

Also für mich hätten die das Fenster auch mit Fragezeichen ausmalen können, ich versteh nämlich gaaanix !

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was das schon wieder bedeutet ?

LG, Magneto
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:13 - 11.05.2006

das ist schlicht und ergreifend ein fehler im programm und bedeutet, dass auch die programmierer von unreal nicht perfekt sind
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:21 - 11.05.2006

ich würde auch sagen, das passiert halt mal hin und wieder und wenn es nicht zu oft passiert....

nur SPEICHERN nicht vergessen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:52 - 11.05.2006

Also nich meine Kiste ?

Da bin ich ja erleichtert...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Kritischer Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Kritischer Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.004091 | S: 1_2