GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp - Betatester: hab einen Haufen Probleme
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 19:40 - 10.05.2006

Hallo,

also da ich ja beim Betatest dabei wäre habe ich mein TuneUp runter geschmissen und wieder neu drauf. Dann habe ich bemerkt, dass sich die Betaversion nicht installieren lässt (werd ich an Bugreport schicken). Folglich habe ich mein altes TuneUp wieder installiert, aber nun habe ich die selben Probleme wiso ich meinen PC schon einmal wieder neu aufgesetzt habe!

-Ich komm mitn Internet Explorer nicht mehr ins Internet (keine Microsoftupdates) mit Firefox schon

-komme mit keinen Messenger mehr ins Internet -> ist wahrscheinlich eine Folge daraus, dass der IE nicht mehr geht

-kann mitn TuneUp styler nicht mehr das Aussehen meiner Taskleiste verändern

Spybot, Virenjäger alles aktuell und drüber gelaufen

TuneUp version 2006

was ist da los?

danke

shark
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:02 - 10.05.2006

Kligt so als wen dir das Prog die Registry bzw. das Betriebssystem beim deinstalieren zerschoßen hat.

Oder du hast ein Virus was aber ausscheiden tut.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:40 - 10.05.2006

Es wäre gut, wenn wir alle Probleme, die ihr beim Betatest habt, hier sammeln könnten.
Dann ist es übersichtlich und ihr könnt euch an einer Stelle austauschen.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:47 - 10.05.2006

Betas sind eben Betas !! Ihr seid Versuchskaninchen, bekommt neue Software und müsst sagen was schief läuft.Und das was schief geht oder quer schiesst, ist fast immer die Regel.

Frage: hast du denn gar kein Image (backup) gemacht, bevor du die Beta installiert hast?

Eine bessere Warnung für Betas gibts wohl nicht.

Leider fällt mir da nicht viel zu ein. Wenn nichts zu recovern ist, bleibt nur das mühevolle manuelle Aufräumen. Was nicht läuft runter und wieder aufspielen. GGf überspielen...

tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:24 - 10.05.2006

Habe auch probleme Seit gestern manchmal mit dem Internet da geht manchmal nix mehr.

Werde es jetzt mal melden.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:37 - 10.05.2006

Habs mal gemeldet mal sehen was rauskommt.(Hoffe nur das ist anderen auch passiert die es gemeldet haben. Sonst stehe ich ziemlich allein da bzw. wir und nichts passiert.)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:52 - 10.05.2006

Zitat:
Sonst stehe ich ziemlich allein da bzw. wir und nichts passiert.
Ich glaube schon, dass wichtig ist, alle diese Dinge zu melden, denn darum geht es ja beim Betatest.
Und da ist es sicher gleichgültig, ob Du der Einzige bist.
Wobei Dinge, die oft gemeldet werden, sicher schneller behoben werden.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:08 - 10.05.2006

Ja aber mal rein Fiktiv:

Ich bin der einzige mit diesen Problem und es liegt an TuneUp 2006 Beta. Meinst du dann rühren die sich?

Die werden denken es liegt nicht an Ihrem Prog sondern an etwas anderen.

Würde ich vermuten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:43 - 11.05.2006

Zitat:
Die werden denken es liegt nicht an Ihrem Prog sondern an etwas anderen.
Warum sollten sie?
Du stellst Dich zur Verfügung zum Testen und da ja nur ein Bruchteil der zukünftigen Nutzer testet, wird man jedes Problem ernstnehmen.
Schließlich sollst Du ja keinen Schaden erleiden und es geht darum, möglichst viele Schwachstellen aufzuspüren.
Wenn redfox mal Zeit hat, wird er sich hier sicher auch melden, denn er ist ja schon längere Zeit Beta-Tester für diverse Dinge.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:03 - 11.05.2006

Hast mich überzeugt war ja nur so ein Gedanke der aber ziemlich abwegig war wie mir klar wird.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:48 - 11.05.2006

nein, ihr habt mich falsch verstanden.

ich hatte ganz normal TuneUp 2006

dann hatte ich die möglichkeit am Betatest teilzunehmen

dann habe ich die Beta runter geladen

diese wollte ich dann installieren -> ging nicht (siehe anderer Thread)

danach wollte ich das normale TuneUp wieder installieren, ging auch

-> jetzt habe ich die Probleme, hat mit dem Beta überhaupt nix zu tun, denn ich bin ja nicht mal bis zum Windows installer gekommen....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- TuneUp - Betatester: hab einen Haufen Probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp - Betatester: hab einen Haufen Probleme
 



Version 3.1 | Load: 0.004472 | S: 1_2