GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Antje
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:48 - 09.05.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] bekommt Antje und ist damit unser neuer Boardmeister!

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Gerade hat sie mit den Viren in ihrem PC gekämpft [Link zum eingefügten Bild] aber nun ist das kleine Kerlchen wieder gesund und bleibt hoffentlich brav!

Wir haben Glück, dass Antje in unserem Forum ist und sie hat bei uns vielleicht auch ihr Glück gefunden.
Ich drücke jedenfalls die Daumen! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 22:52 - 09.05.2006

Och, da werde ich ja rot, Danke, danke, danke
Tja, was würde ich nur ohne euch machen? Mein Pc und ich brauchen da immer mal wieder "therapeutische" Unterstützung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 22:57 - 09.05.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Hi Antje,
herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Stern,
jetzt kannst du ja das Licht auslassen, ist bestimmt hell genug...mach weiter so!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:00 - 09.05.2006
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 23:07 - 09.05.2006

Das muss gefeiert werden... [Link zum eingefügten Bild]
PROST ANTJEMAUS !!
[Link zum eingefügten Bild]

Bleib uns weiterhin erhalten !!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 23:14 - 09.05.2006

Hallo Antje
[Link zum eingefügten Bild]


waldi2
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:29 - 09.05.2006

Alles Gute auch von mir!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:49 - 09.05.2006
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:10 - 10.05.2006

Fünf Sterne sind nun in Deinem Besitz

Hast Dich hervorgetan durch manchen Geistesblitz

Gehörst zum Forum

und das ist wahr, fast schon zum

lebendem Inventar


Allerherzlichsten Glückwunsch zur Boardmeisterin

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:14 - 10.05.2006

Herzlichen Glückwunsch Mäuschen!
Einfach schön das Du zu uns gehörst!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:51 - 10.05.2006

Hi Antje alles gute zum Boardmeister und dein Hahn gibt dir ein dreifaches Kikeriki Kikeriki Kikeriki
und noch ein Knuddel dazu [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Antje -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Antje
 



Version 3.1 | Load: 0.002686 | S: 1_2