GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Job Aufgabe
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:53 - 09.05.2006

kennt ihr wo man kostenlos eintragen kann,das man nebenbei was zum arbweiten sucht?(ich als Nebenjob)?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 21:58 - 09.05.2006
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:59 - 09.05.2006

es sollte aber kostenlos und in meinem Ort verfügbar sein
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:01 - 09.05.2006

Tipp von Mäus:
http://duesseldorf.kijiji.de/
Dort kannst du auch andere Städte in deiner Nähe aus einer Liste (linke Seite) wählen !

Eine Idee wäre noch:
http://www.dhd24.com/
oder auch:
http://www.zweite-hand.de/ (Da mach ich sehr viel, ist aber meist nur Berlin u. Umgebung)

LG auch von Mäus und natürlich von mir...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:02 - 09.05.2006

Ups, Liste ist rechts !
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 22:02 - 09.05.2006

Hallo,

wo man sich kostenlos eintragen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen, doch ich gebe dir den Tipp, mal bei Netto und Co nachzufragen, ob du als Regaleinräumer arbeiten kannst. Der Verdienst ist da auch nicht schlecht - das weiß ich von einem Bekannten, der dort arbeitet.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 23:00 - 09.05.2006

@ pc-socke
im Regelfall kannst du dich bei jeder online-jobbörse, kostenlos registrieren lassen.
Hab dir mal eine rausgepickt.
>>HIER<<
Die Registrierung hat auch den Vorteil, dass man von Firmen angemailt werden kann.


waldi2
Adi1977
Stamm-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 10:18 - 10.05.2006

Wie waldi2 geschrieben, gibt es durchaus einige Möglichkeiten.

Würde mir jedoch von der Vorgehensweise keine großen Erfolge versprechen.

Adi

Seiten mit Postings: 1

- Job Aufgabe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Job Aufgabe
 



Version 3.1 | Load: 0.002727 | S: 1_2