GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Router kaputt?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:49 - 09.05.2006

Hallo,

ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Er hat einen Router Philips Modell 6500 .Er kommt nicht mehr ins Internet.Es brennt keine Lampe am Router.Ist der Router Kaputt?

Was kann man tun?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:57 - 09.05.2006

Wenn er vorher ging, mal andere Steckdose nehmen, prüfen, ob alle Kabel noch festsitzen.
(Ruhig rausziehen und neu reinstecken)
Die Power-Lampe muss auf jeden Fall brennen, sonst geht gar nichts.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:58 - 09.05.2006

bringt es was wenn er das Kabel diese Nacht draussen lässt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 09.05.2006

Ne, entweder leuchtet die Power-Lampe oder auch nicht.
Wenn der Router keinen Strom bekommt, geht alles andere auch nicht.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:06 - 10.05.2006

Hallo,
den Tipp mit der neuen (anderen) Steckdose kann ich - aus Erfahrung - nur unterstützen. Wir dachten unser Drucker wäre defekt (geht, geht nicht, geht, geht nicht... ;-)), aber es lag nur an der Steckdose. Bis dahin lief er die ganze Zeit problemlos. Dem Router regelmäßgig mal den Strom abdrehen ist auch gut, steht bei unserem sogar in der Betriebsanleitung. Einwahlprobleme sind so auch ganz einfach "verschwunden".
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Router kaputt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Router kaputt?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003074 | S: 1_2