GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Alles abgedreht oder was? DigiFotos bearbeiten
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 17:25 - 09.05.2006

Moin Leute.
Wollte ich heute Nachmittag voller Elan meine Digifotos Bearbeiten und sehe das die Funktion im Uhrzeigersinn drehen,sowie auch gegen den Uhrzeigersinn drehen auf einmal verschwunden sind.Wer kann sie mir wiederbringen?(Win. XP,SP2)Danke im voraus und viele Grüsse vom Seestern.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:32 - 09.05.2006

Hi Seestern,
es wäre vielleicht auch erstmal wichtig,
wenn du sagst mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest! [Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:34 - 09.05.2006

ich glaub er meint die Windowseigene "Bild und Faxanzeige"...

gruß

shark
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:38 - 09.05.2006

Meinte ich ja auch zuerst aber da man mit diesem Programm ja eigentlich nicht viel "bearbeiten" kann.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:02 - 09.05.2006

da hast du recht, aber manchmal reicht das
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:41 - 09.05.2006

Seestern, gib mal bei Start-->Ausführen diesen Text ein: REGSVR32 SHIMGVW.DLL

Ist nur ein Versuch aber vielleicht klappt`s ja!?
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:35 - 09.05.2006

Hi,genau, es ist die Windows eigene.Das mit REGSVR......klappt leider nicht,da heisst es :"konnte leider nicht gefunden werden.Gruss Seestern.
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 22:42 - 09.05.2006

Hallo Sascha,es hat doch geklappt,ich hatte es beim erstenmal nur falsch Geschrieben,ohne Leerzeichen.Aber beim zweiten Versuch haute es dann hin.An alle hier ein Dankeschön für die Antworten.Gruss Seestern.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 22:47 - 09.05.2006

Na also, was will man mehr!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:48 - 09.05.2006

Danke für die Rückmeldung!
Da empfielt es sich immer den Text, der eingegeben werden soll zu kopieren und nicht abzuschreiben.

Nubira
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 10:45 - 14.05.2006

Hallo Sascha 74.
Dein Tip mit derDatei REGSVR32...... hilft jetzt auch nicht mehr,denn in der Zwischenzeit sind die Funktionen Drehen im und gegen den Uhrzeigersinn und das Senden als Desktophintergrund wieder verschwunden,aus welchen Gründen auch immer.Trotz mehrmaliger Eingabe der Datei in Ausführen kommt immer wieder die Meldung:......konnte nicht gefunden werden.Bevor ich nun sonst was mit der Kiste hier anstelle,suche ich nun ein anderes Bearbeitungsprog...,mit dem ich auch Eigene Bilder als Desktophintergrund Senden kann.Wer weiss etwas?Danke und noch einen schönen Sonntag,Seestern.

Seiten mit Postings: 1 2

- Alles abgedreht oder was? DigiFotos bearbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Alles abgedreht oder was? DigiFotos bearbeiten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003309 | S: 1_2