GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Need for Speed Underground 2
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:08 - 07.05.2006

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe im Spiel schon 3 Autos mit jeweils 10 Sternen, finde keine versteckten Rennen mehr, es ist also alles "abgefahren" !

Jetzt komme ich nach Stufe 4 einfach nicht weiter...

Hat vielleicht jemand eine sinnvolle Idee ?

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:14 - 07.05.2006

Achja, noch ein Zusatz:

Ja, die Geländewagenrennen sind auch alle durch...

Geht halt einfach nicht weiter...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:05 - 07.05.2006

HIER kannst du dich kostenlos registrieren um eine Komplettlösung runterzuladen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:16 - 07.05.2006

Hab ich gemacht, da werden allerdings nur allgemeine Tipps gegeben.

Ich komm halt einfach nicht wirklich weiter dort, finde kein Rennen mehr, etc.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:22 - 07.05.2006

gibts denn noch Rennen zu finden?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:25 - 07.05.2006

das hab ich grad gelesen:
Zitat:
ucht mal alle shops auf der karte!
bei nem kumpel von mir ist es daran gelegen! als er die dann gefunden hat in den
neuen stadtteilen war auf einmal wieder n U.R.L da und dann wieder unendlich rennen.

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:26 - 07.05.2006

Muss ja, bin jetzt in Level 4, habe alles gefunden, habe drei der besten Autos mit jeweils 10 Sternen, und warte jetzt auf Level 5.

Wobei ich auf der Karte einer Download-Karte gesehen habe, dass ich schon im Bereich Level 5 fahre.

Aber es ist doch noch garnicht freigeschaltet...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:26 - 07.05.2006

soll heißen "sucht"
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:28 - 07.05.2006

das hilft anscheinend wirklich..
Zitat:
jo leute danke für die tips
habe es geschafft!!
ich habe zuerst alle shops gesucht und bin dann zu einem spezialteileshop gefahren wo ich dann stufe 2 meiner boxen einbauen sollte und so.danach rief der fotograf an und ich sollte ein foto machen lassen.dann kam ein U.R.L rennen und danach waren wieder unendlich rennen da!!!

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:29 - 07.05.2006

Ich guck mal nochmal ins Spiel...

Bis gleich...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:40 - 07.05.2006

Alle Shops gefunden...

Vielleicht sollte ich mal auf Sound Stufe 2 zurückbauen...

Seiten mit Postings: 1 2

- Need for Speed Underground 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Need for Speed Underground 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002254 | S: 1_2