GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Gotti macht ab sofort keine Spybot Update Meldungen mehr
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 15:11 - 07.05.2006

Hallo Greenhörner,
verabschiede mich als " Spybotwächter in Diensten", da ich das Programm nicht mehr benutze / brauche.
Habe ja Webroot Spy Sweeper.

Damit ihr Eure Updates nicht vergeßt, merkt Euch einfach, immer jeden Samstag oder Sonntag mal ans Updaten zu denken

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:36 - 07.05.2006

Du traust Dich!
Ich bleib bei Spybot, kann mir leider kostenpflichtige Dinge nicht leisten und freue mich, dass es Spybot und Avast gibt!

Obwohl ich täglich bis zu 15 Stunden online bin, hab ich mir noch nie was eingefangen - also können die Sachen ja so schlecht nicht sein.
TuneUp hab ich mir geleistet, aber mehr ist nicht drin.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 12:06 - 08.05.2006

Hallo,

Zitat:
Ich bleib bei Spybot... und freue mich, dass es Spybot und Avast gibt!
... hab ich mir noch nie was eingefangen



das kann ich vollkommen "unterschreiben"/bestätigen! - Mir geht es ebenso.

Ein Hoch auf diese kostenlosen Programm!!!

Gruß, Euer Gunther
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 22:47 - 09.05.2006

Also ich benutze nur Freeware und die war bis jetzt immer zuverlässig!!
Wer kann es sich denn heute schon leisten ständig für solches Zeug das große Geld hinzulegen. Angefangen bei Norton für über 40 EUR im Jahr. Den gleichen Schutz gibt es mit Freeware für 0 EUR...

Seiten mit Postings: 1

- Gotti macht ab sofort keine Spybot Update Meldungen mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Gotti macht ab sofort keine Spybot Update Meldungen mehr
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002905 | S: 1_2