GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Sony Ericsson K300i
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 17:44 - 06.05.2006

Hallo alle im Forum,
ich habe seit kurzem ein Sony Ericsson k300i.
Habe mir ein Datenkabel besorgt und wollte Daten hin und herschicken. Kein Erfolg. Habe bei Sony die Software runtergeladen, bekomme aber keine Verbindung mit dem Datenkabel.Es war auch ein Treiber bei dem Datenkabel dabei, den ich installiert habe. Wenn ich nun im Gerätemanager nachschaue zeigt er mir das Kabel an ,aber als Anschlußstelle Com 3 statt USB. was Kann ich dagegen unternehmen. Auch bei automatischen erkennen (beim hochfahren, Plug and Play erkennung) steht dann wieder
COM 3 da . Wer weiß Rat?

Einen schönen Sonnabend wünscht Reiner
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 10:27 - 09.05.2006

Hallo,
jetzt läuft alles wie es sein sollte. Lag wahrscheinlich an dem File Manager von Sony. Nachdem ich einen anderen Dateimanager aufgespielt habe läuft es.
Einen schönen tag
Reiner
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:26 - 09.05.2006

glückwunsch und danke fürs feedback!

Seiten mit Postings: 1

- Sony Ericsson K300i -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Sony Ericsson K300i
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_2