GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Desktop Icons
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 12:20 - 06.05.2006

Hallo,wenn man die Auflösung z.b ändert,sind ja die Icons auf dem Desktop alles Durcheinander.


Was kann man machen damit man dieses verhindern kann.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:57 - 07.05.2006

Hat keiner eine Idee?Ich meinte es so:

Wenn man die Auflösung ändert (Bildschirm)dann sind ja die Icons nicht mehr auf dem von gewünschten Ort.

Wie kann man das ändern,das sie trotzdem da bleiben?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:08 - 07.05.2006

Die Icons sind immer mit einem bestimmten Abstand zueinander angeordnet.

Wenn du nun die Auflösung änderst, steht für die Icons nicht mehr der erforderliche Platz zur Verfügung, und somit "knautscht" Win die etwas dichter zusammen.

Wenn du jetzt die Auflösung wieder vergrösserst, ist ihm das egal, da er die Icons ja dafür nicht verschieben muss.

Also ich wüsste jetzt keine Möglichkeit, dies umzustellen.

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:25 - 07.05.2006

Ich hab auch gerade meine Bildschirmauflösung verändert und alles war durcheinandergewirbelt.
Einfachste Lösung:
> Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops
> Symbole anordnen nach
> Häckchen nur bei "am Raster ausrichten" und "Desktopsymbole anzeigen"

Dann kannst du alles wieder dorthin verschieben, wo Du es haben willst.

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:20 - 07.05.2006
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:50 - 09.05.2006

Danke PC FREAK!!!danke für deine Mühe Chefin

Seiten mit Postings: 1

- Desktop Icons -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Desktop Icons
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001973 | S: 1_2