GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Personal Backup (persbackup.exe) unter WIN 95B
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 19:39 - 05.05.2006

Hallo,
ich habe versucht, an "meinem" Betriebsrechner (WIN 95b) ein anderes als das Backup-Programm von Windows zu installieren (wg. Fehlern im Backup). Da ist mir das persbackup in den Sinn gekommen, was ich schon mal benutzt habe und zufrieden damit war. Zuerst bin ich an einer zu alten Version des Windows Installers gescheitert, was aber erledigt ist. Nun zum Problem: wenn ich die ausdrücklich für Windows 95 zugelassene Version installieren will kommen zwei Fenster mit folgendem Inhalt: "Die Datei persbackup.exe ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:SetWaitableTimer verknüpft" und "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht". Per Google werde ich auch nicht schlauer. Habt ihr eine Idee zur Lösung? Danke schon mal!
MfG Carsten

Seiten mit Postings:

- Probleme mit Personal Backup (persbackup.exe) unter WIN 95B -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Personal Backup (persbackup.exe) unter WIN 95B
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001401 | S: 1_2