GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› zwei Jäger auf einmal?
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 19:29 - 05.05.2006

Hi, Leute
ich möchte auf meinem PC zwei Programme gleichzeitig im Hintergrund laufen lassen "Webroot Spy Sweeper" und Panda Platinum Internet Security 2006". Wisst ihr, ob die beide sich miteinander vertragen? Beide Progamme sind zur Bekämpfung von Spyware bestimmt und sollen tief im System arbeiten?
Wie sieht es mit der Belastung meines PCs aus( habe 3,0 GHz P4 Prozessor und 512 MB RAM)?
Vielen Dank im Voraus
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:43 - 05.05.2006

Die sollten sich vertragen meiner Meinung nach. Wenns Probs gib dann einfach einen deaktivieren der beiden.

Mit der Belastung des Systems schau in den Taskmanager nach.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:24 - 06.05.2006

Ich habe ja auch Webroot und Spybot parallell laufen. Ohne Probleme. Wie das mit Panda läuft, kann ich nicht beurteilen.
Da aber bei mir Webroot eindeutig bessere Dienste tut, werde ich wahrscheinlich Spybot sowieso verabschieden.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- zwei Jäger auf einmal? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› zwei Jäger auf einmal?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_2