GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› MDA Vario, PDF datein öffnen
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 19:13 - 04.05.2006

hi,

also wir haben den zwar noch nicht, aber ich möchte im Vorfeld gerne erfahren wie ich auf dem MDA Vario PDF Dateien betrachten kann? Gibt es vielleicht ne Pocket Edition von Adobe Reader o.ä.?

danke für eure Hilfe

gruß

shark
/hier ist der Link zum Telefon:
http://www.inside-handy.de/handydatenbank/t-mobile/mda_vario/datenblatt/831-7.html
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:18 - 04.05.2006

Ich weiss ja nicht ob es nicht vielleicht eine Art Palm ist. Hier mal ein Link. Vielleicht hilft er dir ja.

http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=5232

Gruß

Kris
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:28 - 04.05.2006

ah tut mir leid, es ist:

WindowsMobile Version: 5.0

aber trotzdem danke.

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:22 - 04.05.2006

also auf der Adobe.de Seite steht beim Adobe Reader 7.07 schon:

Zitat:
Adobe Reader für Pocket PC mit Funktion zum Herunterladen von digitalen Dokumenten


aber, ich kann doch nicht am anfang auswählen, das er es aufn PDA/MDA installieren soll?

danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:32 - 07.05.2006

jetzt wollte ich mich schonmal voher informieren und jetzt wäre es gar kein Problem gewesen

also hier die Lösung:

Zitat:
gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Ihrem MDA vario können Sie Dateien mit pdf-Anhängen über den
vorinstallierten PDF-Viewer aufrufen.
Diesen finden Sie unter Start - Programme.
Einfach den Viewer durch einfaches tippen starten und anschließend
die abgespeicherte Datei öffnen.



gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- MDA Vario, PDF datein öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› MDA Vario, PDF datein öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_2