GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Headset-Micro...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:50 - 03.05.2006

...is zu leise !

Habe mir heute ein Headset gekauft, bekomme es aber nicht gebacken, dass meine Stimme laut genug ist.

Habe schon alle Regler für Micro etc. nach oben geschoben, aber Pustekuchen...

Woran kann das liegen ?

Habt ihr ne Idee ?

LG, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:10 - 03.05.2006

ich wette es is irgendein Regler, der sich irgendwo versteckt. Hast auch mal auf "erweitert" geklickt?
[Link zum eingefügten Bild]
Mikrofonverstärker aktivieren!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:14 - 03.05.2006

Habe schon alles probiert, ohne Erfolg...

Deswegen ja meine Frage...

Mikrofon-Verstärker ? Hab ich nicht gefunden...

Hmmm...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:34 - 03.05.2006

Hallo,
hast Du mal einen neuen Treiber probiert?
MfG Carsten
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:51 - 03.05.2006

für den Mikrofon-Verstärker auf Optionen klicken, Haken bei Erweiterte Einstellung. Es erscheint ein Button in der Mitte, drauf steht "Erweitert". Klickste den, kommst du auf meinen Screenshot.
Kann auch sein, dass du eine zusätzliche Audiosteuerung hast, sieh mal in der Taskleiste nach. Heißt oft 3D Audioconfiguration o.ä.

Ich geh mal davon aus, dass du laut genug DIREKT in das Mikro sprichst, die Buchsen nicht verwechselst, die Soundkarte in Ordnung ist und das Mikro ebenfalls. Es MUSS an irgendeiner Einstellung liegen!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:01 - 03.05.2006

Carsten, ich sag mal:

DU BIST EIN GENIE !

Ich hab mir echt mal nen Treiber geholt, und da war dann auch der von Rojek erwähnte Mic-Verstärker da...

DIS GEHT !!!

Vielen lieben Dank !

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:29 - 03.05.2006

rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 22:09 - 03.05.2006

freu
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:34 - 03.05.2006

@ Rojek:

Na und ich erstma...
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 07:14 - 04.05.2006

Jetzt kann ja richtig durchgeskypet werden!

Gruß

Kris
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:32 - 04.05.2006

Wenn ich mal fragen darf:welchen Treiber hast du den installiert?

Seiten mit Postings: 1 2

- Headset-Micro... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Headset-Micro...
 



Version 3.1 | Load: 0.001996 | S: 1_2