GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie überprüft man die Aktualität der Treiber
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 18:51 - 03.05.2006

Im Zusammenhang mit der Diskussion über >Stand by oder Ruhezustand< hatte Gotti mir empfohlen, die Aktualität der Treiber zu überprüfen. Für jeden Hinweis dankbar aber nun die Frage: Wie mache ich das? Da das sicher auch andere Greenhörner interessiert, möchte ich einen neuen Tread eröffnen.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:56 - 03.05.2006

Dies kann man alles im Geräte-Manager einsehen!

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß

Kris
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:02 - 03.05.2006

Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz-Icon, dann auf Eigenschaften.

Dort zum Reiter "Hardware" und auf "Gerätemanager".

Da wählst du das Gerät aus, wo du es prüfen möchtest. Doppelklick darauf !

Nun zum Reiter "Treiber" und dort auf "Aktualisieren" klicken...

Der Rest geht fast von allein, bzw. ist selbsterklärend...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:33 - 03.05.2006

ekome schreibt:
Zitat:
...die Aktualität der Treiber zu überprüfen.
Denke aber sicherheitshalber über einen Systemwiederherstellungspunkt nach, falls mal ein neuer Treiber Probleme bereitet. Und immer Treiber für Treiber nacheinander runterladen und testen, ob es funktioniert.

Gotti
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:55 - 03.05.2006

Danke. Wird in aller Ruhe, nachdem Wiederherstellungspunkt fixiert ist, durchgescheckt.

Seiten mit Postings: 1

- Wie überprüft man die Aktualität der Treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie überprüft man die Aktualität der Treiber
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003737 | S: 1_2