GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CPU
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 11:54 - 02.05.2006

Hallo,

kann man die AMD Athlon CPU falsch rum einbauen?

Danke
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:44 - 02.05.2006

soviel ich weiß geht das nur mit Gewalt. Der Prozessor hat zwei abgeschrägte Ecken, die auch im Sockel vorhanden sind. Er "passt" also nur richtig rein. Für eine Installationsanleitung klick HIER
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:06 - 02.05.2006

Zitat:
soviel ich weiß geht das nur mit Gewalt
so isses - also besser nicht machen und richtig einsetzen, wie es rojek beschrieben hat.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:53 - 02.05.2006

nein, Gewalt brauchst du da nicht, normalerweise sollte der locker und leicht in die Pins rutschen -> also auf keinen Fall GEWALT!

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:24 - 02.05.2006

Entschuldigung, ich hatte ich nicht vorausgesehen dass jemand mein Post so interpretieren könnte. Es sollte nur verdeutlichen, dass es sehr schwierig ist, den Prozessor verkehrt rum einzubauen.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:24 - 02.05.2006

oder heißt verkehrt rum "Pins nach außen"?

Seiten mit Postings: 1

- CPU -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CPU
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004173 | S: 1_2