GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Spybot - Info zu Spey Sweeper + O&O
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:50 - 01.05.2006

Wenn das kleine fenster kommt von Spybot.
Ist auf der linken Seite erlauben oder auf der rechten?
ich kann wirklich von einem Tag auf den anderen alles vergessen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:53 - 01.05.2006

...ja, ist so.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:56 - 01.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:58 - 01.05.2006

..du mußt auf " Erlauben" klicken.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:59 - 01.05.2006

Wieso ist das bei Dir sichtbar?????
Bei mir sieht das anders aus , ich kann nur ahnen was da steht, hattest Du früher auch schon anders reingestellt zum Anschauen
danke LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:01 - 01.05.2006

...ja, das Problem kenne ich, klick den linken Bereich an = Erlauben.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:04 - 01.05.2006

..so sieht es bei vielen Usern aus.

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist ein Serverproblem von Spybot ( P. Kolla ). Die haben das bis heute nicht beseitigt.

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:14 - 01.05.2006

Ja genau, danke Gotti für Deine Feiertägliche Hilfestellung in meinen Threads [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:06 - 05.05.2006

Hallo Gotti,
mal ne kleine Frage:
Wieso hast du beide Meldungen von Spyboot da stehen?
Ich meine einmal wo man alles erkenen kann und zum andern diese unvollständige?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:36 - 06.05.2006

Hennes von Köln schreibt:
Zitat:
Ich meine einmal wo man alles erkenen kann und zum andern diese unvollständige?
Ganz einfach: Ich hatte auch diese Pop Up Meldung von Spybot plötzlich und habe dann die Installation und Deinstallation von Spybot so lange betrieben, bis es dann mal geklappt hatte.( über einen Zeitraum von 6-8 Monaten )
Da ich aber seit gut einem Jahr Webroot Spy Sweeper verwende, bekommt Spybot ohnehin die " Kündigung."

Gotti

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:22 - 06.05.2006

Zitat:
Installation und Deinstallation von Spybot so lange betrieben, bis es dann mal geklappt hatte.( über einen Zeitraum von 6-8 Monaten )



Da hast du aber Geduld bewiesen.

Also das währe mir zulange.
Ich habe Spybot auch vom Rechner genommen und mir Spy Sweeper geholt.
Echt klasse Teil.

Also dann noch ein schönes Wochenende.
Und geniest die Sonne
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frage zu Spybot - Info zu Spey Sweeper + O&O -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Spybot - Info zu Spey Sweeper + O&O
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001412 | S: 1_2