GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Windows Entfernungstool für bösartige Software
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:29 - 01.05.2006

Ich möchte das gerne durchlaufen lassen.
Die gründliche Version dauert ein paar Stunden.
Wenn ich nicht am PC bin schaltet sich nach einiger Zeit verschiedenes aus .Bildschirm, Festplatte und so.
Muss ich da bei der Zeit was einstellen oder kann ich das alles so belassen während das Tool arbeitet?

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:48 - 01.05.2006

Nix machen! Am besten auch gar nicht hinsehen, da bekommst du nur Panik.

Selbst bei der Systemwiederherstellung wird ja der PC selbstständig runtergefahren.

Vergiss nicht, vorher Deine Daten zu sichern.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:05 - 01.05.2006

Wenn du sichergehen willst, dass sich wirklich nichts ausschaltet, kannst du auch mit dem folgenden Screenshot in Feld 4 UND DEN DARUNTERLIEGENDEN FELDERN alles auf NIE stellen...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:01 - 01.05.2006

Danke mario, das Tool war in 15 Min. durch, hab ja nichts außer 2 Ordnern.

Bin Virenfrei!
Warum mein Virenchecker ständig Viren zeigt weiß ich dann nicht.
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:05 - 01.05.2006

gilian schreibt:
Zitat:
Warum mein Virenchecker ständig Viren zeigt weiß ich dann nicht
..weil er diese gefundenen Viren ( höchstwahrscheinlich ) im Quarantäneordner abgelegt hat.Solange die dort sind, werden sie Dir auch angezeigt. Dort mal nachschauen und dann endgültig löschen.

Gotti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:13 - 01.05.2006

Gotti, da gibts keine Quarantäne.
Er zeigt die Viren an, daneben "close" und ich kann da nur die Virenliste löschen.
Er zeigt die Viren immer an wenn ich was runterladen will so wie das Windowstool oder eine CD einlege.
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:16 - 01.05.2006

Ich denke, Du hast Dir G-Data gekauft?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:19 - 01.05.2006

Das hab ich nicht mehr, mit dem bin ich nicht klargekommen
Das zu verstehen braucht man die mittlere Reife
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:20 - 01.05.2006

Zitat:
Er zeigt die Viren an, daneben "close" und ich kann da nur die Virenliste löschen

...dann lösch doch die Virenliste. Oder noch besser, mach uns doch mal von der Anzeige einen Shot.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:25 - 01.05.2006

Ich lösch die Virenliste immer.
Zitat:
, mach uns doch mal von der Anzeige einen Shot.

Ach Gotti bist Du lieb das Du mir das zutraust.
Hab mir schon mal die Anleitung dazu angesehen." Bahnhof"
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:46 - 01.05.2006

..also mit unserer Hilfe kriegst Du das definitv hin. Wir können das ja in kleinen " Gilan - Schritten " heute mal machen. Andere hier im Forum haben es doch auch "gerafft"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Windows Entfernungstool für bösartige Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Windows Entfernungstool für bösartige Software
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003582 | S: 1_2