GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› P2P-Worm.Win / Kaspersky-Info
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 08:48 - 01.05.2006

Ich hab Microsoft Office auf meinem PC
Plötzlich ist es nicht mehr drauf

Will den Anhang einer Mail aufmachen, heißt es es ist kein Programm zum öffnen der Datei vorhanden.Guck ich ist wirklich nichts mehr vorhanden.

Will ich MS Office neu aufspielen zeigt mein Virenchecker gleich 24x den P2P-Worm.Win .

Hab 3x probiert, immer das gleiche!
Hab dann zum Probieren die Tune-Up CD eingelegt, gleiches Ergebnis.

Hab ich mir da was fieses eingefangen?
Der Virenchecker meldet den Virus als gelöscht, aber wie ich eine CD einlege ist er wieder da.

Und wieso kann mein Office einfach verschwinden

Alle PPs die ich mir noch vor 3 Tagen angesehen habe, da geht nix mehr.

LG
gilian
Spybot gratuliert mir zum sauberen Pc.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:43 - 01.05.2006

gilian, ich glaube, Du rufst auch immer "hier", wenn es was zu verteilen gibt!
Jag mal HijackThis über den PC!

Hier gibt es die HijackThis Anleitung

Und hier die Automatische Auswertung des HijackThis Logfiles

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:10 - 01.05.2006

Krieg ich ein Fenster "Hijack-This kann nicht kopiert werden. Zugriff verweigert."

Hab ich scheinbar schon wo .
Aber wie find ich das?
Hab schon alles durchgeschaut

LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:14 - 01.05.2006

..kopiere das Ergebnis von der Logfile einfach hier ins Forum, dann sehen wir weiter.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:17 - 01.05.2006

Ich kann Hijack- This nicht Downladen, dann bekomm ich diese Meldung:
Zitat:
Hijack-This kann nicht kopiert werden. Zugriff verweigert."

Das heißt ich hab es eh schon am Rechner und brauchs nur ausführen.
Ich find es aber nicht.
Es gibt doch eine Suche wo ich Dinge auf meinem Pc wieder finde, aber wie?
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:21 - 01.05.2006

..ich schicke Dir gleich einen Shot.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:33 - 01.05.2006
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:45 - 01.05.2006

Ich kann machen was ich will ich find Hijack- This nicht in meinen Dateien oder Ordnern.
Hab auch die Suche gestartet.
Und neu runterladen kann ich es nicht weil:
Zitat:
Hijack-This kann nicht kopiert werden. Zugriff verweigert."

Jetzt aber dumm schau
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:57 - 01.05.2006

Zitat:
Ich kann machen was ich will ich find Hijack- This nicht in meinen Dateien oder Ordnern.
Hab auch die Suche gestartet.

Wenn Du HiJackThis regulär runtergeladen hast, dann wird es automatisch, ohne eigenes Zutun, unter Eigene Dateien abgespeichert. So wie bei mir. Schau doch noch mal nach...

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:01 - 01.05.2006

Ich habs einmal regulär runtergeladen.
Dazwischen ist der PC neu aufgesetzt worden.
Muss wo ein Rest davon sein.
Ist aber nicht zu finden, hab ja nicht viel am PC, auch die automatische Suche hat nichts ergeben.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:14 - 01.05.2006

Lade Dir doch noch mal HiJackThis komplett neu runter und dann wie oben geschildert vorgehen. ( siehe auch Nubiras Posting )
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- P2P-Worm.Win / Kaspersky-Info -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› P2P-Worm.Win / Kaspersky-Info
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003695 | S: 1_2