GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› meine neue hp
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 04:45 - 30.04.2006

nachdem mir die dauernde zwangswerbung bei meinem free-provider endgültig auf den geist ging hab ich mich grad in unkosten gestürzt und mir ne neue hp bei nem "echten" provider zugelegt

viel ist noch nicht da, mal abgesehen vom hinweis dass ich dran arbeite und dem link zur alten seite, wo mein zeug (noch) liegt

trotzdem wollte ichs schon mal ankündigen
( @ nubira: änderst du mir die adresse auf der links seite bitte? )

http://www.piranhazone.com
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:32 - 30.04.2006

Ja, viel ist wirklich noch nicht zu sehen, aber man sieht genau, dass es Deine Seite ist

Den Schritt zu einem "echten ISP" finde ich richtig, wenn man seine Webseite mit etwas Ernsthaftigkeit betreiben will.

Was wird denn inhaltlich bei dir geboten wenns fertig ist?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:19 - 30.04.2006

@ piranha
Schon erledigt!

Ich schaue gerne auf Deiner Seite vorbei, denn da gibt es eine Menge zu entdecken und zu lernen.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:31 - 30.04.2006

ah so... ich hatte nur "under construction" gelesen und das "here" nicht gesehen. Sorry

Seiten mit Postings: 1

- meine neue hp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› meine neue hp
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002825 | S: 1_2