GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› JAVA SUN 1.5
 


Autor Mitteilung
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


Gesendet: 18:58 - 28.04.2006

Hallo,
ich hatte hier mal eine frage zum de- und installieren von Jav VM bzw. Java Sun gestellt und mit der Antwort bin ich auch echt gut gefahren.
Jetzt erscheint in der Schnellstartleiste immer ein java-Icon, bei dem man ziemlich viel einstellen kann. Damit bin ich etwas überfordert:-(
Beim Reiter Allgemein "Temporäre Internetdateien"würde ich gerne wissen, ob man die Dateien löschen kann, sollte, darf oder Finger weg.
Daneben befindet sich "Einstellungen", beim klick auf dasselbige öffnet sich ein Fenster mit Cache-Einstellungen, was ist dort sinnvoll einzustellen und was ist die "JAR-Kompression"?
Beim Reiter Sicherheit->Zertifikate ist "Vertrauenswürdige Zertifikate" eingestellt.Gut so? Aswahlmöglichkeiten sind:
Sichere Site
Zertifizierungsstelle für Signierer
Zertifizierungsstelle für Sichere Site
Client-Authentifizierung
Dann kommt noch der Reiter "Erweitert",?????????????????

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Da man Java fürs erfolgreiche surfen braucht, bin ich ein wenig (übervorsichtig, was das experimentieren angeht.

MfG Mr.Smith

XP Home Edition +SP2
MSI 865PE Neo2-PfISR (MS6728 v. 2.0)
Intel P4A 2,53GHz
DMX Fire 1024
NVIDIA GeForce 4 Ti 4200 (64MB)
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:02 - 28.04.2006

Wieso 3 x der gleiche Beitrag?

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:04 - 28.04.2006

Zitat:
Beim Reiter Allgemein "Temporäre Internetdateien"würde ich gerne wissen, ob man die Dateien löschen kann, sollte, darf oder Finger weg.
Die sollte man sowieso immer regelmäßig löschen.

Gotti
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 19:04 - 28.04.2006

Tschuldigung,
hatte meine Pc-Daten vergessen, da war das eine schon weg und dann bin ich ein bißchen durcheinander gekommen, sorry, kommt nicht mehr vor
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:10 - 28.04.2006

Bei JAR handelt es sich um ein Dateien-Archivierungsprogramm.

Gotti


Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:14 - 28.04.2006

..generell laß` die Einstellungen so wie sie sind. Kannst mit dem Rumfummeln mehr kaputt, als heil machen.

Gotti
Mr.Smith
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 19:21 - 28.04.2006

yepp,
dankeschön

MfG
Mr.Smith
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:23 - 28.04.2006

Bitte sehr..

Seiten mit Postings: 1

- JAVA SUN 1.5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› JAVA SUN 1.5
 



Version 3.1 | Load: 0.002914 | S: 1_2