GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Zeile \"Adresse\" im IE ist weg
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 16:19 - 27.04.2006

Hilfe, irgendwas habe ich gemacht aber was? Wenn ich jetzt eine Internetseite aufrufen will, geht das nur noch über "Favoriten". Die Zeile, in der ich bisher die Adresse eingeben konnte, ist verschwunden! Wie bekomme ich das wieder hin???
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:21 - 27.04.2006

Klicke einfach oben auf ANSICHT - SYMBOLLEISTEN - ADRESSLEISTE

Dann sollte alles o.k. sein...
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:25 - 27.04.2006

Klappt auch nicht. Bei Adressleisten habe ich Haken gemacht, ohne Erfolg
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:34 - 27.04.2006

Drück mal F11 !!!
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:38 - 27.04.2006

Da ist noch mehr weg! Nochmal gedrückt - alter Zustand
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:42 - 27.04.2006

Ups...

Da bin ich leider mit meinem Latein am Ende... SORRY...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:45 - 27.04.2006

Oft hilft schon ein Neustart und alles ist wieder wie vorher.
Wenn Du XP hast, versuche einfach eine System-Wiederherstellung.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 20:21 - 27.04.2006

Neustart und auch Systemwiederherstellung haben auch nichts gebracht.
Ich hatte heute ein Discountserverprogramm installiert. Da es mir nicht gefallen hat sofort wieder deinstalliert. Ob das damit zusammenhängt?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:29 - 27.04.2006

ekome schreibt:
Zitat:
Ich hatte heute ein Discountserverprogramm installiert. Da es mir nicht gefallen hat sofort wieder deinstalliert. Ob das damit zusammenhängt?

Gut möglich, deshalb die Fragen:
- wie bist Du bei der Deinstallation vorgegangen? Schildere mal die einzelenen Schritte.
- hast du rein profilaktisch mal einen Virencheck gemacht?

Gotti
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:30 - 27.04.2006

versuchs mal so ...http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=894vielleicht hilfts
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:26 - 28.04.2006

Alles wieder in Ordnung!
An die einfachsten Dinge denkt man gar nicht mehr. Ich habe bei
-Symbolleisten fxieren- den Haken entfernt und habe dann eine Weile geschoben und gezogen. Da war dann alles wieder da! Ein Rätsel ist mir bloss weshalb die Adressleiste trotz eingestellter Fixierung der Symbolleiste verschoben wurde. Aber vielleicht besser nicht darüber zu grübeln. Vielen Dank für die Mühe.

Seiten mit Postings: 1 2

- Zeile \"Adresse\" im IE ist weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Zeile \"Adresse\" im IE ist weg
 



Version 3.1 | Load: 0.003283 | S: 1_2